Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 extrem hoher akkuverbrauch

(Thema erstellt am: 30-08-2020 08:26 AM)
27607 Anzeigen
Daniel143
Apprentice
Optionen

Hallo Leute meine Galaxy Watch 3 hat einen extremen Akku verbrauch sprich 42 Prozent in 3 Stunden vl weiss jemand Lösung wäre mir sehr geholfen 

39 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Daniel

Ja , beim Schlaftracking brauch ich auch 8 h Schlaf ca. 50% Akku.

Ich geh davon aus , das Samsung ein Update nachliefert.

0 Likes
Daniel143
Apprentice
Optionen

Ja aber nicht wenn man gar nichts tut 

0 Likes
alfarob
First Poster
Optionen
Auch bei mir gibt es Probleme. Heute Akkuverbrauch von 100% innerhalb von 8 Stunden auf 7% gefallen. Habe die Watch 3 mit LTE.
Smartphone habe ich im Auto liegen lassen. Kann es sein, dass die Uhr dann permanent die Verbindung zum Smartphone sucht?
Kann doch nicht sein, bei einem Spitzenprodukt.
Wer weiß was?
0 Likes
AllyMcBeal
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem.
0 Likes
Zayaz
First Poster
Optionen

Das selbe Problem habe ich auch. Heute morgen um 7 Uhr war der Akku bei 100%. um 13Uhr war der Akku leer. Alle Antenen bis auf Mobile Netz ist aus, Apps aus und Pulsmessen usw. auch alles aus. Ich hoffe Samsung behebt schnellst möglich dieses Problem.

VG

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
0 Likes
Zayaz
First Poster
Optionen

Ist das ein Witz??? Ich werde doch nicht mein neues Galaxy Watch 3 in die Reparatur abgeben und dafür noch (Laut der Webseite) 66€ Zahlen, damit die mir den Akku tauschen...

0 Likes
Nixisfix
First Poster
Optionen

Der ist Lustig der Moderator gell.....meine Uhr wurde vor drei Tagen gekauft und ich finde nichts mehr was ich abschalten soll um wenigstens 24h zusammen zu bringen .....nach 16h wird's finster abschalten wäre noch möglich und der gute Herr empfiehlt einen Akkutausch.....was willst dazu noch sagen ohne beleidigend zu werden

Eigentlich sollte man Samsung über eine Rechtsschutzversicherung verklagen bei den Fantasie Angaben über die Akku Laufzeit...

Die nächste wird wieder eine Huawei die Angaben stimmen zwar auch nie aber 24h halten die durch ohne das man alles deaktivieren muss

0 Likes
Zayaz
First Poster
Optionen

Hab jetzt das Probelm mit schnell Entladen des Akkus gefunden. Solange das Smartwatch über Bluetooth mit Smartphone verbunden ist, ist der Akku verbraucht akzeptabel. Wenn ich bei meinem Smartphone in Flugmodus gehe oder die Bluetooth verbindung ausschalte und das Smartwatch nur über LTE verbunden ist, dann verbraucht die Uhr ca. 0,5% in 1min.

Ich hoffe sehr das dass über ein Update behoben wird.

Grüße

0 Likes