Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 2 Wecker klingelt neuerdings 2 Stunden später als eingestellt

(Thema erstellt am: 29-04-2023 10:08 AM)
566 Anzeigen
Elch2005
First Poster
Optionen
Hallo,
neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an.
Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und klingelt dann auch erst um 08.00 Uhr. Kann mir da jemand helfen? Gibt es es in den "Tiefen" der Uhr oder Wecker App noch Einstellungsmöglichkeiten? Ich habe bisher nichts gefunden. Zurzeit behelfe ich mir damit, dass ich den Wecker einfach 2 Stunden früher einstelle. Vielen Dank schon mal.
0 Likes
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Schau mal nach ob bei der Zeitzone etwas verstellt ist.
Elch2005
First Poster
Optionen
Vielen Dank, aber habe ich schon geguckt. Für den Wecker habe ich keine Einstellungen bezüglich der Zeitzone gefunden und die Uhr hat die richtige Einstellung.
0 Likes
Members_XI07oUN
First Poster
Optionen

Ich hab das Problem auch. Aber nicht nur beim Schlaf, sondern auch bei Sport oder beim Wecker einstellen. Beim Sport -2 Stunden, beim Wecker stellen immer +2 Stunden. Völlig bescheiden. Hast du es gelöst?

0 Likes
Tonimoni
First Poster
Optionen
Ich hab das leider auch. Habe aktuell noch keine Lösung gefunden, weiß schon jemand was?
0 Likes
Sabbsi
First Poster
Optionen
Das selbe Problem habe ich auch. Wecker auf die richtige Zeit gestellt und dann steht er nach dem Speichern auf 2 Stunden später.
0 Likes
sëRa
First Poster
Optionen
Ich habe das gleicj Problem. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
0 Likes
Lisa1996
First Poster
Optionen
Habt ihr mal neu gestartet ? Also die Uhr? Meine Schwester hatte mir gerade das selbe Problem geschildert und ich hab ihr gesagt sie soll mal die Uhr neustarten und jetzt funktioniert es wieder normal
0 Likes
Elch2005
First Poster
Optionen
Bei mir leider nicht.
0 Likes