Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Time Watchface lässt sich nun herunterladen

(Thema erstellt am: 02-04-2024 08:56 AM)
468 Anzeigen
DerBusch
Voyager
Optionen
Vorgestern sollte ja das Galaxy Time Watchface, das in Kooperation mit der ESA entstanden ist, veröffentlicht werden, allerdings wurde es wohl nicht korrekt freigeschaltet und im Play Store stand nur "dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Das hat sich nun geändert, nun konnte ich über den Link in der Members-App (hab ich unten nochmal angefügt) das Watchface auf meiner Uhr installieren und über die Wearable-App lässt sich der entsprechende Planet auswählen. Zwar findet man das Watchface immernoch nicht, wenn man danach im Playstore sucht, aber immerhin gehts über den Link.



image


image


image


12 Antworten
Isi-78
MegaStar
Optionen
Danke für die Info 😎👌
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Geht nicht. 1712042183633_1712042183624_0.jpg
0 Likes
Dirk77
Voyager
Optionen
Gehe über die Watch in den playstore, dann funktioniert es habe es gerade so gemacht hatte auch einen Tipp bekommen. Weil über den link in der Members App funktioniert es immer noch nicht . Über die uhr jedoch schon
0 Likes
Tabru
Voyager
Optionen
Für Watch 6 nicht kompatibel.
Samsung nervt!
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Lösch mal den Cache von PlayStore.
Tabru
Voyager
Optionen
Klappt.
0 Likes
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Ich habe wieder zu alten Face geswitcht. Die Zeiger haben noch Probleme und bleiben oft und lang stehen.
0 Likes
wattenre
Pathfinder
Optionen
Auf der Uhr findet man die App nun ganz normal im PlayStore unter "Galaxy Time" (einfach ins Suchfeld eingeben) und man kann sie auch auf der Watch 4 und vermutlich neuer installieren. Am Handy prüft es leider nur die Kompatibilität mit Handy und Tablet, nicht mit der Uhr, daher kommt dort stets die Fehlermeldung.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Habs mal geladen aber schön ist was anderes.
Ich kann da irgendwie keine Zeit erkennen auf den ersten Blick.
Und dafür brauche ich eine Uhr eigentlich.