Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Ring Sport ohne Smartphone

(Thema erstellt am: 11-07-2024 10:22 AM)
1362 Anzeigen
LeonPark
Pioneer
Optionen
Was ich mich nach der gestrigen Vorstellung zum Galaxy Ring frage, ist, ob der Ring auch aufzeichnet, wenn ich mein Handy zu Hause lasse, wie zum Beispiel, wenn ich joggen gehe und aus Bequemlichkeit mein Handy zu Hause lasse. Kann der Ring dann trotzdem mein Workout aufzeichnen?
15 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird dir hier erst jemand sagen können, sobald die ersten den Ring in Benutzung haben.
Aber die Frage ist gut, hab mich das auch schon gefragt.
Nakatan.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja bissle schwierig beschrieben.
Man sollte denn koppeln, wegen den Daten zum übertragen.
Nur wie lange jetzt Daten dort zwischengespeichert werden, konnte ich auch nicht wirklich herausfinden.
Nur mit mindestens Speicher 1.5 GB.
Probiere doch mal einen Live Chat dort auf dieser Seite zum bestellen.
nik2306
Legend
Optionen
Wie auch in anderen Dingen/Bereichen ist es schon eine Herausforderung, von Samsung Informationen zu erhalten.
Diese sind nicht sehr mitteilsam. 🤭
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
.1720688661151.jpg
LeonPark
Pioneer
Optionen
Woher kommt die Antwort?
Kommt die direkt von Samsung?
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Samsung ist unter Quellen mit Angegeben. + 12 Andere Foren und Technik/Newsseiten.1720692530336.jpg
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Die Antwort ist eine Zusammenfassung aus dem Verfügbaren Material im Internet.

https://www.perplexity.ai/search/suche-bitte-nach-allen-infos-d-6nHAPi_0RxiKJxx_6STExg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der interne Speicher des Rings hat 8 MB und da wird die Zeit des zwischenspeicherns nicht allzu lange sein.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Was @FloS25U-WatchUltra sagt. Die Schlaffunktion ist ein Beispiel für ein Feature, das eine gewisse Zeit ohne Smartphone auskommt. Auf der Produktseite heißt es dazu: 

"Die Schlafanalyse (Erfassung von REM-Schlafphasen, Tiefschlafphasen und gesamter Schlafdauer) kann ohne ein weiteres Gerät mit deinem Galaxy Ring genutzt werden. Um das Schlafprotokoll und Schlafempfehlungen abzurufen, wird ein gekoppeltes Smartphone benötigt."

Wir schauen aber auch mal, welche Infos wir hier die Tage noch erhalten.

KiraF.jpg