Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Fit 3 Workouts

(Thema erstellt am: 09-02-2025 01:19 PM)
170 Anzeigen
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Mahlzeit, 

auf der Galaxy Fit 3 unter Workouts werden mir Workouts angezeigt die ich nicht auf der Startseite haben möchte, wie z. B. Gehen und Radfahren, ich hätte dort lieber Kraftgeräte und Liegestütze, wie kann ich das anpassen?

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch 😉
6 Antworten
spradsprad
Explorer
Optionen
Hey, versuche mal auf der Workoutseite deiner Fit 3 auf „Mehr“ zu drücken, dann solltest du eine Liste aller voreingestellten Sportarten haben. Diese kannst du dann durch längeres Drücken auswählen und einzelne oder mehrere entfernen. Anschließend kannst du Workouts wie Liegestütze oder Kraftgeräte hinzufügen. Es ist also alles auf dem Galaxy Fit 3 einstellbar. Leider synchronisiert es die Einstellungen auf dem Handy in der Health App, was Workouts angeht, nicht.
Meise68
MegaStar
Optionen
Das wusste ich nicht, Danke für die Aufklärung. 🙏
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Du meinst es synchronisiert die Liste mit den Workouts nicht, oder? 🤔
Wenn ich ein Workout mache, wird es aber mit Health synchronisiert, hoffe ich.....
spradsprad
Explorer
Optionen
Genau. Jede Einheit, die du über die Uhr startest, synchronisiert sich mit der Health-App, sobald diese abgeschlossen ist. Ich drücke danach meistens auf die Option „Auf dem Telefon anzeigen“, woraufhin alle Daten auf meinem Handy zu sehen sind, sowie alle Informationen über das Workout.
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Was ist eigentlich das Dynamische Workout......
0 Likes
spradsprad
Explorer
Optionen
Das ist eine gute Frage 😅
0 Likes