Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Fit 2 zeigt verschiedene schritte an

(Thema erstellt am: 22-01-2022 11:32 PM)
1375 Anzeigen
lilarose6
Journeyman
Optionen

Screenshot_20220122-231849_Samsung Health.jpg

 Meine neue Galaxy Fit 2 zeigt in der samsung healt App zwei verschiedene Werte für die Schritte an. Wieso und wie kann ich das ändern? 

Danke schön

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Also bei mir passt da alles, bis auf meine heutige Aktivität... 😫 Morgen muss ich mal wieder an die Luft🚶 ♂️
Aber zu deinem Problem:
Gehe mal auf das erste Widget, wo bei dir 9117 Schritte steht -> drei Punkte -> Auswählen der anzuzeigenden Schrittdaten und stelle dort um auf "Alle Schritte". Dann sollte bei beiden die selbe Schrittzahl stehen. 😉Screenshot_20220122-234728_Samsung Health.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Also bei mir passt da alles, bis auf meine heutige Aktivität... 😫 Morgen muss ich mal wieder an die Luft🚶 ♂️
Aber zu deinem Problem:
Gehe mal auf das erste Widget, wo bei dir 9117 Schritte steht -> drei Punkte -> Auswählen der anzuzeigenden Schrittdaten und stelle dort um auf "Alle Schritte". Dann sollte bei beiden die selbe Schrittzahl stehen. 😉Screenshot_20220122-234728_Samsung Health.jpg
lilarose6
Journeyman
Optionen

Hat klasse funktioniert danke dir. Jetzt läuft es endlich richtig. Bin ich froh 🤗

itsme007
Big Cheese
Optionen
Freut mich.🥰 Da konnten wir ja dein erstes Anliegen, hier im Forum, super schnell lösen. Viel Spaß weiterhin und schön, dass du direkt die Lösung als Lösung markiert/ akzeptiert hast.👍
Liebe Grüße
0 Likes
Janni1606
Pathfinder
Optionen
Ich könnte mir denken, dass untere ist mit den von der Uhr gemessenen und das obere ohne. Oder tipp mal auf beide rauf, vielleicht aktualisiert sich dan eins. Anders kann ich es mir nicht erklären.
LG