Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds2 Pro Bluetooth Verbindung Problem

(Thema erstellt am: 14-03-2024 04:48 AM)
357 Anzeigen
Haddok
Voyager
Optionen
Am 6. März 2024 habe ich das neueste Update auf mein Galaxy Buds2 Pro-Headset heruntergeladen. (Versionsnummer: R510XXU0AXB4/R51OXXUOAXB4/)
Nach diesem Update wird die Bluetooth Verbindung des Headsets zum Smartphone (S23 Ultra) nach einer gewissen Zeit getrennt. In diesem Fall muss ich das Headset erneut mit dem Telefon verbinden. 
Das ist ein großes Problem, das klein erscheint.
7 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Hast du die Buds mal zurückgesetzt und aus der Bluetoothliste komplett entfernt?
Dann neu verbinden.
Ändert sich etwas?
Haddok
Voyager
Optionen
Danke für Antwort. Ich werde es dieses Wochenende versuchen. Ich werde das Ergebnis schreiben.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Entkoppel die Buds und lösche die.
Installier die Wear app einmal neu und richte es nochmal ein, sollte das nicht helfen, kontaktiere hier unten rechts in der app den Support. Viel Erfolg
Haddok
Voyager
Optionen
Danke für die Antwort. Ich werde versuchen.
Jan0
Voyager
Optionen
Gleiches Probleme auch bei mir mit S23+. Werde das jetzt auch probieren.
Haddok
Voyager
Optionen
Das Löschen meines Headsets aus der Bluetooth-Liste und das Zurücksetzen des Headsets hat das Problem nicht gelöst. Schließlich habe ich die Galaxy Wearable-App gelöscht. Ich habe das Headset erneut mit der App verbunden. Problem gelöst.
0 Likes
Haddok
Voyager
Optionen
aber auch meine Galaxy Watch musste sich erneut mit der App verbinden. Ich habe sofort alles neu installiert. Aber das Problem wurde doch gelöst..
0 Likes