Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Pro (SM-R190) verbinden sich nicht mit der Wearable App

(Thema erstellt am: 14-07-2021 06:35 PM)
2111 Anzeigen
KarstenBeckers
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber sobald ich auf den Reiter der Buds gehe ist alles ausgegraut 🤔
Ich habe die App schon zurückgesetzt und im www nachgelesen was ich noch tun kann, leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch?

image
Zurücksetzen ist nicht möglich

image
Tippe ich auf "Verbinden" lädt es kurz aber es passiert nichts

image
Verbunden oder doch nicht?

22 Antworten
KarstenBeckers
Explorer
Optionen
Ich habe eben mal probiert die Wearable App auf meinem alten Huawei mit den Buds zu koppeln mit dem gleichen Ergebnis 🤯
KarstenBeckers
Explorer
Optionen
Ja sowohl die Buds als auch das Case sind voll geladen. Ja genau wie Sie das beschrieben haben, habe ich das mehrfach probiert 👍🏼
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich dürfen die vorher nicht über Bluetooth gekoppelt werden ,das muss die Wearable App machen.
Barney0w.png
KarstenBeckers
Explorer
Optionen
Das koppeln via Bluetooth habe ich erst in der Wearable App gemacht
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da bleibt vielleicht nur noch der Support. So als kleiner Hinweis, das ist eine Community, da ist das Sie eher ungewöhnlich. Ich bin ein älteres Semester und habe mich daran gewöhnt.

Barney0w.png
KarstenBeckers
Explorer
Optionen
Da hast du recht 😊 Ich wollte einfach nur höflich sein 😅 Dann werde ich den Support mal kontaktieren, irgendwas läuft da ja schief. Vielen Dank ✌🏼
USflatliner
MegaStar
Optionen
Mein persönlicher Vorschlag wäre, die Installation/ Kopplung nochmals bereinigt neu zu starten. In Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth die Buds dort löschen/ Kopplung trennen. Danach in den Einstellungen der Wearable App, die drei Striche oben links, die Buds löschen. Smartphone neu starten. Bud Case schließen. Nach dem Neustart geladenes Bud Case öffnen und die Wearable App öffnen und die Einrichtung erneut durchführen.
KarstenBeckers
Explorer
Optionen
Sobald ich die Buds in den Bluetootheinstellungen entkopple sind sie auch in der Wearable App verschwunden 😶
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann versuch doch jetzt mal das, was ich vorgeschlagen habe.