Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Pro mit iPhone?

(Thema erstellt am: 06-02-2021 11:42 AM)
14397 Anzeigen
kennymro
Journeyman
Optionen

Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Buds Pro in Zukunft mit einem iPhone nutzbar sein werden? Sie lassen sich bisher verbinden, aber den vollen Funktionsumfang kann man leider nicht nutzen. 

Wie war das denn mit den vorherigen Buds, kam da auch erst später ein Update mit dem man dann alles nutzen konnte oder waren die von Anfang an komplett unterstützt? Find die Buds Pro besser als die AirPods Pro, aber natürlich nicht, wenn ich sie nicht ordentlich benutzen kann...

0 Likes
12 Antworten
Noah01
Helping Hand
Optionen
Hallo,
Samsung hat bei den Buds pro soweit ich weiß mehr wert auf Kompatibilität mit Galaxy gelegt. Viele sagen, das man mit den Buds pro, wenn man sie mit dem IPhone benutzt, nie den vollen Funktionsumfang haben wird und Samsung auch nicht dazu gewilligt ist.
MfG
kennymro
Journeyman
Optionen
Na sowas blödes, verstehe nicht wieso sie sich dafür entschieden haben. Danke für die Antwort!
0 Likes
Noah01
Helping Hand
Optionen
Ich denke mal weil Apple das auch tut, bei den Airpods kann man ja auf Android auch nicht den Funktionsumfang nutzten.
Beides finde ich zwar schade, aber nur fair, denn Samsung ist vorher IPhone Nutzern entgegengekommen, was Apple nie getan hat für Android.
0 Likes
kennymro
Journeyman
Optionen
Find ich total albern von Samsung, letztendlich werden damit nur die Nutzer bestraft. Ich denke doch, dass man eher den Kopfhörerkauf vom Handy abhängig macht als den Handykauf von den Kopfhörern, bringt also finanziell auch keinen Vorteil. Schade 😞
0 Likes
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Finde ich gut, dass Samsung einen Schritt zurück gemacht hat
0 Likes
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Das einzigste was dir bleibt ist die Samsung wearables App auf dem iPhone runter zu laden
0 Likes
kennymro
Journeyman
Optionen

Und zu hoffen, dass sie irgendwann unterstützt werden meinst du? Das wäre mir zu riskant, da greif ich am Ende dann doch lieber zu den [Konkurrenzprodukten, db] oder so. Gibt ja genug Auswahl, bloß hätten die Buds Pro mich am ehesten überzeugt...

0 Likes
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Die App wird unterstützt hab meine buds plus auch mit der App auf einem iPhone verbunden
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Luis1996  schrieb:
Das einzigste was dir bleibt ist die Samsung wearables App auf dem iPhone runter zu laden

Nein, auch damit sind die Buds Pro nicht kompatibel.

DavidB.jpg
0 Likes