Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds Plus Problem Laptop

(Thema erstellt am: 17-10-2020 02:03 AM)
5801 Anzeigen
Homer_95
Journeyman
Optionen

Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können.

Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra getrennt und es nochmal versucht, leider mit dem selben Ergebnis. Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Deckel der Ladebox ist geöffnet. 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Buds mit meinem Laptop verbinden kann? Vielen Dank im Voraus. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gr33n
Pioneer
Optionen
Hey
setzt die Kopfhörer in die Ohren zum verbinden. Ist bei meinem Fernseher ähnlich gewesen. Konnte sie zuerst nicht finden, dann habe ich sie eingesetzt (vom Smartphone natürlich getrennt) hab 3 sek auf beide Kopfhörer gedrückt dann hatte er sie endlich gefunden. hoffe das klappt drück dir die daumen denn die Kopfhörer sind schon echt nice ^^

Hab gerade gesehen der Tipp steht auch unter Tipps und Handbuch der Wearable App 20201017_024749_2540.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Gr33n
Pioneer
Optionen
Hey
setzt die Kopfhörer in die Ohren zum verbinden. Ist bei meinem Fernseher ähnlich gewesen. Konnte sie zuerst nicht finden, dann habe ich sie eingesetzt (vom Smartphone natürlich getrennt) hab 3 sek auf beide Kopfhörer gedrückt dann hatte er sie endlich gefunden. hoffe das klappt drück dir die daumen denn die Kopfhörer sind schon echt nice ^^

Hab gerade gesehen der Tipp steht auch unter Tipps und Handbuch der Wearable App 20201017_024749_2540.png
Homer_95
Journeyman
Optionen

Vielen Dank, das hat funktioniert! Kurz vorher habe ich das in der App noch gelesen 🙈‌  

Gr33n
Pioneer
Optionen
hahaha sehr gut freut mich ^^ schönes Wochenende und viel Vergnügen mit den Kopfhörern 👍
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Manchmal hat man das einfach nicht mehr auf dem Schirm, Homer_95. :smiling-face: Von daher ist es ja super, dass Gr33n dir helfen konnte. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!