Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy buds plus gehen nicht mehr in den pairing Modus

(Thema erstellt am: 13-08-2023 05:33 PM)
353 Anzeigen
Simo1999
Explorer
Optionen
Einen schönen guten Abend :smiling-face: 

Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden)

Folgendes habe ich schon probiert:
- Case und buds komplett geladen 
- Buds einzeln geladen 
- die Buds manuell versucht in den pairing Modus zu bekommen (3 sek. touch-flächen berührt) 
- vom Smartphone entkoppelt und versucht wieder neu zu verbinden 

Ich wäre über jeden Tipp froh, was ich noch machen könnte. 

Viele Grüße 
0 Likes
3 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Öffne das Case und lass die Buds im Case. Wenn das Case geöffnet ist und die Buds darin liegen gehen die Buds automatisch in den Kopplung modus. Du solltest sie da auf dem Smartphone finden und koppeln können.
Schau auch, ob du die Buds mit einem Anderen Gerät gekoppelt wurden. zB. Mit einem Tablet oder TV. Es kann sein, dass sich die Buds dann mit dem Gerät verbunden haben. Sind die Buds mit einem Gerät verbunden können Sie nicht mit einem anderen Gerät gekoppelt werden. Dann schalte bei dem entsprechenden Gerät solange Bluetooth aus.
0 Likes
Simo1999
Explorer
Optionen
Hallo, danke estmal für eure Antworten.
Die buds waren mit nichts anderem gekoppelt als meinem Smartphone und genau hier hängt es jetzt.
Mein altes Handy ist nun vor zwei Wochen den Heldentod an der Couchtischkante gestorben und mit dem neuen (S23 Ultra) stehe ich nun vor dem gleichen Problem. Buds sind geladen, Case geöffnet und die werden trotz allem nicht erkannt.
0 Likes