Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds Live: linker Bud summt immer lauter

(Thema erstellt am: 21-01-2022 05:58 PM)
1013 Anzeigen
Leonard0108
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und vom Ton und vom Sitz passt alles super. Nur der linke Bud summte leider nach ein paar Monaten. Anfangs war es noch so leise, dass es noch nicht die Musik gestört hat, aber es wurde in den letzten Wochen immer lauter, sodass der Ton, wenn gerade kein Lied läuft richtig nervtötend und laut klingt.
Ich schätze mal softwaretechnisch lässt sich so etwas nicht beheben oder?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du Wasser in die Buds live mal bekommen oder hast du sie auch mal mit einer Bürste (keine Zahnbürste, gibt spezielle Bürsten [OHNE Wasser {!}]) sauber gemacht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du Wasser in die Buds live mal bekommen oder hast du sie auch mal mit einer Bürste (keine Zahnbürste, gibt spezielle Bürsten [OHNE Wasser {!}]) sauber gemacht?
Leonard0108
Voyager
Optionen
Daran dachte ich auch noch, aber als ich sie gerade schlauerweise das erste mal zurückgesetzt habe, hat sich das Problem gelöst.😅
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du brauchst mich wirklich nicht als Lösung akzeptieren, da ich nicht wirklich das Problem gelöst habe 😅
Leonard0108
Voyager
Optionen
Hm, wenn ich diese Einstellung in den Labs einschalte, dann summen sie sofort wieder los, aber wenn ich sie wieder ausschalte, dann geht es wieder weg.SmartSelect_20220121-180420_Galaxy Buds Live Manager_46599_1642784660.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du Geräuschunterdrückung an?
Leonard0108
Voyager
Optionen
Ich habe nach dem zurücksetzen getestet, mit ist das Geräusch da, ohne nicht. Das ist zumindest ein Fortschritt, davor war es immer da.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke dass beim Linke Bud die Geräuschunterdrückung defekt ist.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Noch eine wichtige Frage die ich leider stellen muss. Hast du sie auch mal aktualisiert?
Leonard0108
Voyager
Optionen
Ja das habe ich. Entschuldige die Tortur hier, ich habe sie jetzt nochmal (insbesondere die Mikrofone) gründlich gereinigt und denke das es doch das war.😅🙄
Also war dein erster Vorschlag doch die Lösung, auf jeden Fall danke nochmal.