Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Live laden

(Thema erstellt am: 06-08-2020 09:07 AM)
4394 Anzeigen
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen

Hallo,
Ich hätte eine Frage: Werden die neuen Galaxy Buds Live kabellos ladefähig sein?

Vielen Dank im Voraus

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Grüß dich @EinfachLecker, vielen Dank für dein Interesse an den Galaxy Buds Live. Das Ladeetui selbst kann kabellos aufgeladen werden. Hierfür benötigst du eine induktive Ladestation mit Qi-Zertifizierung. Abgesehen davon erhalten deine Buds Live auch über Wireless PowerShare mit einem kompatiblen Smartphone neue Energie.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Grüß dich @EinfachLecker, vielen Dank für dein Interesse an den Galaxy Buds Live. Das Ladeetui selbst kann kabellos aufgeladen werden. Hierfür benötigst du eine induktive Ladestation mit Qi-Zertifizierung. Abgesehen davon erhalten deine Buds Live auch über Wireless PowerShare mit einem kompatiblen Smartphone neue Energie.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen
@SinaR, vielen Dank für deine Antwort.
0 Likes
MM2680
Apprentice
Optionen
Hallo, kann ich die Earpuds live mit dem normalen Ladegerät vom S 21 laden? Denn bei den Earpuds ist nur ein USB Kabel dabei das nicht in mein Ladegerät passt da es USB C ist.
0 Likes
EinfachLecker
Pathfinder
Optionen
Hi, MM2680,
ja, müsste funktionieren.
Viele Grüße
0 Likes