Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds + Ladecase verloren

(Thema erstellt am: 27-07-2020 01:33 PM)
14262 Anzeigen
Alex1895
First Poster
Optionen

Hallo liebe Samsung Community!

 

Ich habe ein großes Problem...

Ich habe vor kurzem leider mein Ladecase für meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren.

 

Gibt es eine Möglichkeit nur ein neues Case zu bekommen, ohne alles zusammen nochmal kaufen zu müssen? Die Kopfhörer selber funktionieren einwandfrei und ich bin voll zufrieden 🙂 .

 

Viele Grüße

Alex 😁

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

 

beim Support für Ersatzteile kann Dir da weiter geholfen werden. Du erreichst  diese montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 9340 209.

 

Es gibt die Ladecases auch z. B. bei Amazon unter Case Charging Samsung Galaxy Buds... für ca. 45 Euro. Oder auch kompatible Ladegeräte für ca. 10 Euro. Aber das muss jeder selbst wissen...

Ich würde mal über den Ersatzteilservice von Samsung gehen.. Und wenn nicht dann Amazon.

 

Grüße

PoPeYe

popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

 

beim Support für Ersatzteile kann Dir da weiter geholfen werden. Du erreichst  diese montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 9340 209.

 

Es gibt die Ladecases auch z. B. bei Amazon unter Case Charging Samsung Galaxy Buds... für ca. 45 Euro. Oder auch kompatible Ladegeräte für ca. 10 Euro. Aber das muss jeder selbst wissen...

Ich würde mal über den Ersatzteilservice von Samsung gehen.. Und wenn nicht dann Amazon.

 

Grüße

PoPeYe

popeye.png