Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy buds case knirscht

(Thema erstellt am: 01-08-2019 11:36 PM)
1466 Anzeigen
JulianKlau
Student
Optionen

Hallo, Ich heiße Julian und benutze seit ungefähr 3 monaten die galaxy buds. Bisher lief immer alles gut mit den aber mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen das wenn ich die case der buds öffne knirscht diese sehr stark. Ich kann es kommischer weise nur für kurze Zeit anhalten wenn ich in denn Spalt vom Deckel und dem rest der case rein puste. Hat irgendjemand eine Idee wie es besser werden könnte???

8 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @JulianKlau,

willkommen in der Community. :party-popper:

Ich hab gleich mal mein Ohr an unser Galaxy Buds Case gehalten, konnte hier aber kein Quietschen vernehmen. Hast du mal beim Händler geschaut, ob du das Geräusch auch bei einem anderen Case hören kannst? Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir deinen Thread im Auge behalten können. :new-moon-with-face:

JunoK.png
JulianKlau
Student
Optionen

Hallo @JunoK, Das ist eben mein Problem, ich bin der einzige meiner Freunde mit galaxy buds der dieses Problem hat. Kann es vieleicht daran liegen das ich umgefähr 3 wochen lang eine Hülle um die case getan habe? Ich werde mich weiterhin informieren, und mein Anbieter um Hilfe bitten.

Julian

JunoK
MegaStar
Optionen

@JulianKlau Das weiß ich nicht genau, da ich es nicht nachstellen kann. Es ist natürlich möglich, dass sich da etwas verzogen hat. Halte mich gern auf dem Laufenden. 

JunoK.png
Jannik007
Explorer
Optionen

Ich kann nur sagen, dass es bei mir nach 1 Monat auch so ist

SassieRabbit
Apprentice
Optionen

Ich habe die Galaxy Buds Live seit 3 Wochen und das Case knirsch beim öffnen und schließen am Gelenk...😒

ghost7rider3
Student
Optionen
ich hab das problem auch und es it extrem laut
Marek151
First Poster
Optionen

hey

Bek mir knirscht es schon nach der 1.Woche. Konntest du das Problem lösen?

Marek_5
Apprentice
Optionen
Galaxy Buds 2: Knirschen beim auf und zu klappen ebenfalls im gelenk
🥲