Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds auf einer Seite viel zu leise.

(Thema erstellt am: 06-12-2020 03:06 PM)
75008 Anzeigen
Runy
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds SM-R170NZKADBT. Der linke Kopfhörer ist mit der Zeit plötzlich wesentlich leiser geworden als der rechte. Dieses Problem hatte ich schon einmal innerhalb des Garantiezeitraumes, wo ich die Kopfhörer auch zur Reparatur einschicken konnte. Sie funktionierten danach beide Fehlerfrei, aber nun ist das Problem wieder da. Ich habe den Kopfhörer ordentlich gereinigt und die Software ist auch auf dem neusten stand. Kennt eventuell jemand dieses Problem und weiß woran das liegen könnte?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Runy
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, ich habe es wie in dem Video beschrieben ausprobiert und das Membran war tatsächlich verschmutzt. Jetzt es der Klang wieder völlig normal. Dankeschön....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Hallo,
Das ist weil die dreckig sind, ich werde dir ein link senden, was du machen musst es su sauber machen, das selber problem hatte ich, seitdem sind noch lauter geworden
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
DerRicky
Student
Optionen

Ich habe momentan das gleiche Problem. 

Werde ich auch so probieren. 

0 Likes
DerRicky
Student
Optionen

Meine Kopfhörer waren sauber. 

Auch auf der "Membran" konnte ich keine Verschmutzung erkennen...

Trotzdem ist der Klang jetzt wieder wir neu, nachdem ich sie mit Alkohol gesäubert habe... 

Funktioniert also. Vielen Dank für die Lösung!

Lösung
Runy
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, ich habe es wie in dem Video beschrieben ausprobiert und das Membran war tatsächlich verschmutzt. Jetzt es der Klang wieder völlig normal. Dankeschön....
AuraK
MegaStar
Optionen

Schön, dass du deine Galaxy Buds jetzt wieder in voller Lautstärke genießen kannst, @Runy👍

Mamaboss
First Poster
Optionen
Ich habe mir vor zwei Tagen auch die Galaxy Buds 2 gekauft und wenn die Lautstärke über das Handy nur zur Hälfte reguliert wird kann ich so gut wie gar nichts hören also habe ich immer auf volle Lautstärke das kann doch nicht richtig sein woran kann das liegen beide Kopfhörer sind gleich laut bzw leise
0 Likes
Ivonne43
First Poster
Optionen
Hallo habe mit meinen Buds 2 ein Problem... Bei Musik hören laufen beide einwandfrei. Aber zum Beispiel bei WhatsApp voice abhören geht nur der linke und der rechte ist dann sehr sehr leise .... 🤔 Was kann das sein ? Zurückgesetzt habe ich sie schon und tonbalance ist auch okay .... Danke schon mal für eure Tips
0 Likes
oli172
First Poster
Optionen
Wie bekommt mann die galaxy buds fe wieder lauter
0 Likes