Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds asynchron

(Thema erstellt am: 15-01-2020 08:31 PM)
7186 Anzeigen
Houssin18
Apprentice
Optionen

Jedes mal wenn ich ein Video sehe auf YouTube oder zocken möchte (PUBG) ist der Ton asynchron. Kann mir da jemand helfen?

0 Likes
9 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Houssin18,

mit welchem Gerät hast du deine Galaxy Buds denn gekoppelt? Versuch auch mal die Buds zurückzusetzen. Das geht ganz leicht in deiner Samsung Wearables App unter "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen".

Ich habe deinen Thread in den Wearables Bereich verschoben. Alles zu den Galaxy Buds gehört in dieses Board. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
Houssin18
Apprentice
Optionen

Ich habe ein Galaxy S10 und zurück gesetzt habe ich es. Ich habe mal die app deinstalliert und dann wieder installiert da war es kurz mal synchron dann nach 10 min wieder asynchron.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, durch das Buffering und den Bluetooth Transfer tritt das bei jedem Kopfhörer auf.
So auch bei den Galaxy Buds.
Kannst du nachstellen indem du auf der Tastatur tippst wenn du Kopfhörer an hast dann kommt das Teil auch nicht hinterher

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Houssin18
Apprentice
Optionen

Ja aber hast du mal eine Lösung gefunden? 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein, es gibt halt keine

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Houssin18

wenn der Ton auch nach dem Zurücksetzen mal synchron ist und dann mal wieder nicht, lasse deine Galaxy Buds am besten mal von unserem autorisierten Fachpersonal überprüfen. Du erreichst unseren technischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
Houssin18
Apprentice
Optionen

@SinaR  schrieb:

Hallo @Houssin18

wenn der Ton auch nach dem Zurücksetzen mal synchron ist und dann mal wieder nicht, lasse deine Galaxy Buds am besten mal von unserem autorisierten Fachpersonal überprüfen. Du erreichst unseren technischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77.

Viele Grüße

Vielen Dank für die Hilfe von wann bis wann kann ich den Support erreichen?

0 Likes
bernd-dieter
First Poster
Optionen

Das ist so nicht richtig.  Bei meinen Samsung Buds habe ich das gleiche Problem aber wenn ich meine Bluetoothhörer von TacTronic verwende ist alles synkron. Also liegt das Problem bei Samsung . 

Aha, nach dem neuen Update ist der Ton besser geworden - aber noch nicht so synkron wie bei den Bluetoothhörern von TacTronic. Aber Samsung ist auf gutem Weg. 

0 Likes
HolgerHolgerson
First Poster
Optionen
Besorgt euch ein iphone da gibt es das problem nicht mit anständigen BT kopfhörern
0 Likes