Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: 10-10-2024 02:24 PM)
145 Anzeigen
Marco26102001
Student
Optionen
Kann mir wer bitte helfen? Ich habe meine Galaxy Buds 3 Pro seit 1,5 Monaten. Seit einigen Tagen hab ich Verbindungsprobleme mit dem Linken Bud manchmal geht er manchmal geht er nicht und wenn er sich verbindet, dann ist er manchmal wikrlich viel viel leiser als der rechte Bud bspw. volle Lautstärke aufgedreht ist der rechte Bud normal also laut und der linke als hätte man nur zweimal oder einmal auf lauter gedrückt mit schlechter Tonqualität. Muss ich deswegen wirklich diese schon nach nur 1,5 Monaten und wirklich gutem Umgang zur Reperatur schicken? Habe diese auch schon zurückgesetzt, hat nicht geholfen.

Danke für die Tipp falls ihr welche habt.
3 Antworten
LL64
Navigator
Optionen
Vermutlich leider schon. Allerdings ist es zurzeit schwer diese zu reklamieren da sie noch nicht im System hinterlegt wurden. Ich würde da mal direkt den Samsung-Support anschreiben.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich bezweifel zwar, dass das das Problem löst, weil es bei dir erst seit kurzem besteht, aber vor 2 Tagen gabs ein Update für did Buds 3 Pro.

Ob das hilft würde ich zumindest vorher noch testen (falls nicht schon gesehen), sonst wird vermutlich nur eine Reparatur helfen
ZeroTwo.png
Marco26102001
Student
Optionen
Ja hab die schon geupdatet also hilft leider nicht trotzdem danke ich müsste ja garantie drauf haben hoffe ich aber ist trotzdem blöd weil sport ohne musik usw