Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro Sprachbefehl

(Thema erstellt am: 07-09-2024 02:10 PM)
690 Anzeigen
Zerotim
Explorer
Optionen
Hallo 🙂 in einem englischsprachigem Video hatte ich gesehen das wenn man bei den Buds 3 pro den sprachbefehl aktiviert, man die songs mit "next song" per sprachbefehl skippen kann. Ich habe es auf deutsch und englisch probiert, klappt nicht. Mache ich etwas verkehrt oder liegts es an der Software? Firmware ist aktuell.
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Wahrscheinlich brauchst du One UI 6.1.1. Manche Optionen gehen nur damit.
Zerotim
Explorer
Optionen
Gut möglich, weissich nicht o.o
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Zerotim

Lässt sich das nicht über den Google Assistenten über Voice Match aktivieren?
0 Likes
Zerotim
Explorer
Optionen
Hab ich noch nicht probiert, hatte nur gesehen das die Frau in dem Video next song gesagt hatte und dann ging es.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
Zerotim
Explorer
Optionen
Google assistand ist auf meinem 23U installiert, in der buds pro 3 app finde ich allerdings nur bixby.1725713822726_1725713822706_0.jpg
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
Zerotim
Explorer
Optionen
Das Problem dabei wird sein das der Google assistent in der Buds 3 Proapp garnicht zufinden ist
0 Likes
Optionen
Hallo Zerotim,

die Sprachbefehle für das Skippen von Songs mit den Galaxy Buds 3 Pro sind tatsächlich eine Funktion, die in einigen Videos gezeigt wird. Wenn du die Sprachbefehle "Next Song" oder ähnliche Befehle ausprobierst und es nicht funktioniert, könnte es an folgenden Faktoren liegen:

1. Spracheinstellungen: Stelle sicher, dass die Sprache deiner Galaxy Buds 3 Pro auf Englisch eingestellt ist, da die Sprachbefehle möglicherweise nur in bestimmten Sprachen funktionieren.

2. Kompatibilität der App: Überprüfe, ob die Musik-App, die du verwendest, Sprachbefehle unterstützt. Nicht alle Apps haben diese Funktionalität integriert.

3. Firmware und Software: Auch wenn deine Firmware aktuell ist, kann es hilfreich sein, die Galaxy Wearable App zu überprüfen und sicherzustellen, dass auch diese auf dem neuesten Stand ist. Manchmal werden neue Funktionen durch App-Updates freigeschaltet.

4. Verbindung: Vergewissere dich, dass die Buds korrekt mit deinem Gerät verbunden sind und keine Verbindungsprobleme vorliegen.

Wenn du diese Punkte überprüft hast und es immer noch nicht funktioniert, könnte es hilfreich sein, den Samsung Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.