Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro - Case leuchtet rot

(Thema erstellt am: 29-08-2024 03:13 PM)
1632 Anzeigen
Flagg1988
Explorer
Optionen
Hallo, mein Ladecase leuchtet rot wenn ich meine Kopfhörer reinlege obwohl case und Kopfhörer aufgeladen sind. Wenn keine Kopfhörer drin sind leuchtet das case grün wenn ich es öffne bzw. schließe. An was liegt das bzw. muss ich es umtauschen?
8 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Kontakte nicht richtig angelegt?
Oder blinkt es?
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt ein Ladefehler, das Case komplett von allem trennen und erneut anschließen
Flagg1988
Explorer
Optionen
Nicht im angeschlossenen Zustand. Wenn z. B. mein case auf 80% ist und meine Kopfhörer auf 90% leuchtet das case rot auf wenn die Kopfhörer drinnen sind. Nach ein paar Minuten, wenn die Kopfhörer auf 100% sind leuchtet es wieder grün. Stimmt das so? Müsste es nicht immer grün leuchten, wenn die Kopfhörer 80% haben?
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann liegt es daran, daß das Ladecase, auch wenn es nicht angeschlossen ist, die Buds wieder auflädt. So soll es sein
Flagg1988
Explorer
Optionen
Vielen Dank 👍
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne😊
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das ist völlig normal das es kurz rot leuchtet, da die Buds ja trotzdem zum Laden anfangen. Ist bei meinen Buds 2 Pro auch so.
Flagg1988
Explorer
Optionen
Es ist so, dass wenn ich z. B. 20min Musik höre oder telefoniere die Kopfhörer anschließend in das case stecke leuchtet es kurz rot. Nach ca. 10 min wenn die Kopfhörer wieder auf 100 % sind leuchtet es grün wenn ich sie rausnehme ( nicht am Ladegerät verbunden) . Das ist normal? Dann fällt mir ein Stein vom Herzen 😄
0 Likes