Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 fixed bei 48 kHz

(Thema erstellt am: 24-07-2024 10:33 AM)
460 Anzeigen
ABC2024
Student
Optionen
Hallo ich habe die neuen Galaxy Buds 3 gekauft die sollen SSC UHQ können allerdings sehe ich nur die SSC Option ohne UHQ...
‎96 kHz können nicht ausgewählt werden. 

image

7 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Immer das Kleingedruckte lesen :).
1721810340519.jpg
ABC2024
Student
Optionen
Ja das hab ich. Ich bin davon ausgegangen dass das S24 Ultra hier mit eingeschlossen ist...das S24 hat diese Option und das Premium Produkt etwa nicht?
osnix
MegaStar
Optionen
Du hast es anscheinend nicht richtig gelesen.

" ... mit OneUi 6.1.1 oder höher ".
USflatliner
MegaStar
Optionen
Aramis
Pioneer
Optionen
Hey, hab zufällig das Thema gelesen, kann jemand das für doofe erklären was genau das Ausmacht und oder bringt? 😅

Dankeschön
0 Likes
Members_sW3GhFi
First Poster
Optionen

Moin Aramis,

Dabei geht es um die Qualität der Übertragung zwischen Smartphone und Kopfhörern. 96Khz mit 24bit ist das beste was man kriegen kann von Samsung, wobei bisher alles in 48Khz übertragen wurde. Diese Funktion wird sowohl von den Galaxy Buds3 (Pro) als auch von der S24, S23, ZFlip & Fold 5&6 unterstützt. Die Software für die unterstützung ist OneUI 6.1.1, jedoch gibt es diese bisher nur für das Flip und Fold und nicht für die S24 und S23 reihe verfügbar und hat wohl für Verwirrung gesorgt, daher die frage. Es beschreibt im Grunde nur, wie detailreich der Klang ist, da man in 48Khz weniger Informationen übertragen kann als mit 96Khz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂