Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Active2 Sturzerkennung

(Thema erstellt am: 29-10-2020 06:09 PM)
6842 Anzeigen
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen

Hallo ich habe leztstens gelesen das die Galaxy Watch active2 mittlerweile die Sturzerkennung hat. Als ich Samsung Deutschland gefragt habe meinten sie das ich es in der "Glaxy Wearables" App unter dem Menüpunkt "SOS" finde. Problem:

Ich sehe diesen Menüpunkt nicht ich habe nur den Menüpunkt "SOS- Nachrichten senden", ich habe die app auch schon aktualisiert und auf der uhr geguckt diese hat jedoch keine Updates kann mir jwmand helfen?

0 Likes
16 Antworten
Praw
Apprentice
Optionen
Unter dem Menüpunkt SOS, kann ich einen Notfallkontakt eintragen und die Sturzerkennung aktivieren. Nach einem Update waren beide Punkte aktivierbar
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
Ich habe sowohl app als auch uhr auf Updates geprüft aber es gab keine und ich sehe den Menüpunkt SOS nicht ich sehe nur SOS-Nachricht senden und da kann ich die Sturzerkennung nicht aktivieren
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das SOS ist bei mir auch ein direkter Menüpunkt auf der obersten Ebene, darunter habe ich dann SOS-Nachrichten senden und Stürze erkennen. Ich habe bei Wearable die Version 2.2.34:20091461. Die einzige Idee die ich hätte das es verschiedene Versionen im Samsung Store und im Google Store gibt. Ich habe ein Samsung Smartphone und die APP aus dem Galaxy Store.

Barney0w.png
0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
diesen obersten menüpunkt habe ich nicht und ich habe samsung smartphone der A reihe, und die APP ebenfalls aus dem Samsung store ich reinstalliere sie mal
0 Likes
Praw
Apprentice
Optionen
Eventuell die app deinstallieren und neu installieren. Und die Uhr neu hinzufügen
0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
so habe uhr zurückgesetzt und app neu installiert und es hat sich nicht geändert
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welche Version der APP hast Du denn? Vielleicht stellst Du mal ein Bild hier ein wie Dein Menü denn aussieht.
Barney0w.png
0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist das Menü von der LTE. Die muss erst das Update auf Tizen 5.5 bekommen. Danach ist dann auch die Sturzerkennung wie bei der BT vorhanden. Ich habe beide Versionen. Deswegen hatte ich bisher immer bei der BT Variante nachgesehen, heute das erste Mal bei der LTE.
Barney0w.png
0 Likes