Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Active Watch 2 /Touchscreen macht sich selbstständig

(Thema erstellt am: 28-07-2023 12:17 AM)
3671 Anzeigen
Luci83
First Poster
Optionen
Woran könnte es liegen,dass meine Active Watch 2 ohne Berührung in den Anwendungen und den Bildhintergründen springt?
Manchmal funktioniert alles wie es soll,plötzlich macht sie sich selbstständig und reagiert nicht auf meine Berührung. 
Hat jemand einen Tipp?
0 Likes
15 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du denn schon mal probiert einen reset der Uhr zu machen ?
AshuraMuto.png
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Oder Stumpf die Uhr für ein paar Minuten ausschalten und wieder an🤔
0 Likes
Brechwurst
First Poster
Optionen
Hab das gleiche Problem mit der galaxy watch 2
Springt wild in den Apps rum und macht sich selbständig. Neustart und zurück setzen bringt nichts. Garantie ist abgelaufen. Bye bye galaxy watch.
0 Likes
zina94
First Poster
Optionen
Hey, ich habe seit zwei Wochen das selbe Problem...vorher hatte ich nie Probleme mit der Watch 😟
0 Likes
hexlein68
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem mit der Watch activ 2
Seit gestern reagiert das Display nicht mehr. Hab schon zig mal rebootet und ausgeschaltet...geladen...alles in Wiederholung. Nix was kann ich noch tun
0 Likes
DeAce
First Poster
Optionen

Hier ebenfalls eine nicht mehr funktionierende Galaxy Watch Active 2 (LTE) aufgrund defektem Touch display. Ein Test mit dem Servicemenu *#0*# zeigt, dass die untere Hälfte nicht mehr auf Touch reagiert. Wie oben berichtet entwickelt die Uhr manchmal im Betrieb ein Eigenleben (Ghost Eingaben). 

Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, sollte eine gut gepflegte Uhr insb. für den Kaufpreis länger halten.

EDIT: Wenige Tage nach diesem Kommentar hat sich die komplette Touch Funktionalität verabschiedet und kam nicht mehr zurück.

0 Likes
Members_FaQFnyR
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe auch seit mehreren Wochen das Problem das die Uhr sich selbstständig macht und das in unregelmäßigen Abständen. Mittlerweile ist es schon kurz nachdem Neustart oder reset. Ein Update gibt es laut App nicht und das letzte ist vom 2. Oktober 22. 

Gibt es für das Problem eine Lösung oder hat Samsung einfach den Support eingestellt für die Galaxy Active 2?

0 Likes
Members_MBxy6ZW
First Poster
Optionen

Ich habe das Problem mit meiner Galaxy Watch 6 classic. Weiß jemand woran das liegt?

0 Likes
Luca52344
Explorer
Optionen
Was komisch an der Sache ist, das das alles Richtung Ende des Jahres passiert, kann meine Uhr seid 2 Monaten auch nicht mehr verwenden da sie sich selbstständig macht

An den Samsung Support, bitte reagiert schnell darauf, dass kann ja irgendwie sicht sein
0 Likes