Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage zu Galaxy Watch 3 und Buds+

(Thema erstellt am: 25-12-2020 10:37 AM)
449 Anzeigen
Samson1984
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen:

1. Wird der Tonmodus der Watch 3 Laut/Stumm/Vibration nicht mit dem Handy S20 FE synchronisiert? (Eigentlich schade)


2. Warum klingelt das Smartphone und die Watch 3 trotzdem laut, auch wenn die Buds + verbunden sind? Sollten dann nicht alle Töne nur über die Buds+ kommen? Gibt es eine Einstellung dafür?

Danke euch im Voraus.

Frohe Weihnachten 

4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Samson1984,

 

ich habe deinen Thread hierher in unseren Wearables Bereich verschoben, da es hier besser reinpasst. Nein, der Tonmodus der Galaxy Watch 3 wird nicht automatisch aufs Smartphone übertragen.

 

Was deine zweite Frage angeht, bin ich mir gerade nicht ganz sicher und erkundige mich bei den Kollegen. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Verstehe ich es richtig, dass deine Galaxy Buds+ bei einem Anruf nicht reagieren oder bekommst du einen Signalton, wenn du angerufen wirst?

JunoK.png
0 Likes
Samson1984
Journeyman
Optionen
Hallo JunoK, doch ich erhalte bei den Buds+ im Ohr den Klingelton. Allerdings muss ich die Uhr und das Handy selbst nochmal lautlos stellen. Wenn ich meine alten Kopfhörer verbinde, klingelt das Handy nicht und ich erhalte es nur über die Kopfhörer. Danke für deine Hilfe.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Ah, verstehe. Dann ist das normal. So verpasst du zB. nichts, wenn du die Kopfhörer verbunden hast, aber nicht trägst.

JunoK.png
Samson1984
Journeyman
Optionen
Ok, vielen Dank.
0 Likes