Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flackert und vibriert

(Thema erstellt am: 09-11-2021 03:58 PM)
1442 Anzeigen
LaMePo
Apprentice
Optionen
Galaxy watch active 2, total dunkel, flackert nur... Mal hell mal dunkel. Schlaftracking und pulsmessung funktioniert nicht mehr, habe schon rebottet und ausgeschaltet bringt alles nix 
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wende Dich am Besten an den Samsung Support, vielleicht hat die Watch ja noch Garantie.
Barney0w.png
0 Likes
LaMePo
Apprentice
Optionen
Hat Sie aber das ist immer ein riesen Aufwand das Teil einzuschicken das wäre dann schon das zweite Mal und die Uhr wird im Mai 2 Jahre alt
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es mal für dich durchgespielt (Galaxy Watch Active 2, Garantiereparatur ).
Du könntest den Express Repair Bus bestellen. Die Anfahrt kostet pauschal 10€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
Der Bus kommt zu dir nach Hause und repariert dein Gerät innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
0 Likes
LaMePo
Apprentice
Optionen
Das ist ja super nett von dir, nur wenn ich den link öffnen will wird folgendes angezeigt und da traue ich mich ja nicht das zu öffnen 😳🥴🥴🥴Screenshot_20211110-154650_Samsung Members.jpg
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das Öffnen des links ist zwar in diesem Fall ungefährlich, aber ich finde gut, daß du so vorsichtig bist.
Alternativ kannst du bei Google "Samsung Express Repair Bus " eingeben. Da findest du den richtigen link. Screenshot_20211110-155643_Samsung Internet_246277.jpg
0 Likes
LaMePo
Apprentice
Optionen
Super vielen Dank habe das gerade probiert der Bus wäre jetzt nicht an meinem Ort verfügbar, habe gerade telefonisch mit dem Support gesprochen, der meinte wenn ich die Uhr DIREKT bei Samsung bestellt hätte würde ich eine andere bekommen, da es die zweite Reparatur ist. Aber ich habe das Teil bei Media Markt gekauft und so wird erst geprüft ob das geht.. Soll mich an Media Markt wenden doch die sagen ich soll mich bei Samsung melden... 😳🥴🥴🥴 Ich bin gespannt wie das ausgeht
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du hast die Uhr im Media Markt gekauft und somit ist Media Markt dein Vertragspartner und für Garantie- / Gewährleistungsfälle zuständig. Lass dich nicht abwimmeln.
0 Likes
LaMePo
Apprentice
Optionen
Ok Danke für den Tipp ich weiss erst mal bescheid rufe aber trotzdem noch mal den Samsung Support an da die Uhr ja schon einmal dort zur Reparatur war....