Galaxy watch active 2, total dunkel, flackert nur... Mal hell mal dunkel. Schlaftracking und pulsmessung funktioniert nicht mehr, habe schon rebottet und ausgeschaltet bringt alles nix
Ich habe es mal für dich durchgespielt (Galaxy Watch Active 2, Garantiereparatur ). Du könntest den Express Repair Bus bestellen. Die Anfahrt kostet pauschal 10€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos. Der Bus kommt zu dir nach Hause und repariert dein Gerät innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
Das Öffnen des links ist zwar in diesem Fall ungefährlich, aber ich finde gut, daß du so vorsichtig bist. Alternativ kannst du bei Google "Samsung Express Repair Bus " eingeben. Da findest du den richtigen link.
Super vielen Dank habe das gerade probiert der Bus wäre jetzt nicht an meinem Ort verfügbar, habe gerade telefonisch mit dem Support gesprochen, der meinte wenn ich die Uhr DIREKT bei Samsung bestellt hätte würde ich eine andere bekommen, da es die zweite Reparatur ist. Aber ich habe das Teil bei Media Markt gekauft und so wird erst geprüft ob das geht.. Soll mich an Media Markt wenden doch die sagen ich soll mich bei Samsung melden... 😳🥴🥴🥴 Ich bin gespannt wie das ausgeht
Du hast die Uhr im Media Markt gekauft und somit ist Media Markt dein Vertragspartner und für Garantie- / Gewährleistungsfälle zuständig. Lass dich nicht abwimmeln.
Ok Danke für den Tipp ich weiss erst mal bescheid rufe aber trotzdem noch mal den Samsung Support an da die Uhr ja schon einmal dort zur Reparatur war....