Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

FITBIT Sense in Samsung Health?

(Thema erstellt am: 27-02-2022 05:44 PM)
400 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, kann eine Fitbit Sense / Konto in die Samsung Health App integriert werden? 
0 Likes
2 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Würde mich auch mal interessieren, da ich ne Fitbit und ne Gear S2 habe, aber ich denke mal auf normalen wege, wird das wohl nicht gehen, da die Fitbit in Health ja noch nicht mal angezeigt wird🤗
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt drei Möglichkeiten, die funktionieren könnten - aber ich hab keine Fitbit, deshalb ist das hier jetzt nur ein theoretischer Tipp und du müsstest selbst probieren, ob etwas davon tatsächlich möglich ist. .

1. Deine Firbit wird als Zubehör in Samsung Health angezeigt (was, wenn ich holgerito richtig verstanden habe aber wohl leider nicht der Fall ist)

2. Schau mal, ob du in der App von Firbit eine Option findest, dass die Daten zu Smasung Health synchronisiert werden.

3. Schau mal, ob du vielleicht mit der "Fitnessplattform" (zu finden in der Samsung Health App unter "Verbundene Dienste") eine Synchronisation erreichen kannst. Die Option ist noch relativ neu- angeblich sollten da mit der Zeit mehrere Drittanbieter Apps zur Synchronisation kompatibel gemacht werden - weiß aber nicht, wie da jetzt der aktuelle Stand ist.
Butzefina.png