Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler beim Einrichten

(Thema erstellt am: 13-11-2024 10:32 PM)
1031 Anzeigen
MützeJ
Explorer
Optionen
Guten Abend, 

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe heute meine Smartwach galaxy 7 bekommen und wollte sie einrichten. 
Erst ging alles Reibungslos und als es daran ging mein Google Konto zu verknüpfen, sprang auf einmal der Bildschirm die ganze Zeit hin und her zwischen "Eine Sekunde bitte" und " Daten werden überprüft" dann verlangt er auf einmal wieder meine biometrische Erkennung und wenn ich dann mein Fingerabdruck abgegeben habe soll ich mich auf einmal wieder mit Email und passwort anmelden. Und so dreht es sich die ganze Zeit im Kreis. Ich komme nicht weiter und habe schon alles versucht was es in sämtlichen Foren zu lesen gibt. Neustart, deinstallieren, uvm. 

Wer hat noch einen Tipp 
16 Antworten
Chris0490
Explorer
Optionen
Heute hat noch jemand ein solches Verhalten gemeldet.
Wende dich eventuell mal an den Samsung und oder Google Support 😊
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Oder warten und später versuchen. Wenn der Fehler tatsächlich häufiger auftritt, könnte es auch ein Serverproblem sein.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Schon mal kontrolliert, ob die Uhr bei Google unter "meine Geräte" schon gelistet ist?
MützeJ
Explorer
Optionen
Alles gemacht
Mehrmals entfernt und alles komplett neu gestartet
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ist es mittlerweile behoben?

Ansonsten kannst du mal die Daten der Uhr über das Recovery wipen...hab in dem verlinkten Thread unten ne "Anleitung" dazu gepostet.

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-6-pinmuster-fürs-starten-vergessen/td-p/1...
0 Likes
MützeJ
Explorer
Optionen
Nein noch nicht ich bekomme um 12 einen Anruf von Samsung die wollen per Ferndiagnose schauen
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Okay, dann mal viel Glück^^ Ansonsten kann ich meine Methode noch empfehlen (sofern du die Uhr nicht manuell über die Einstellungen zurücksetzen kannst).
0 Likes
MützeJ
Explorer
Optionen
Danke für die Hilfe. Aktuell kann ich noch gar nichts mit der Uhr machen. Sollte heute mittag nichts bei raus kommen ist dein link meine letzte Hoffnung
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Okay, dann habe ich es richtig verstanden, dass du wegen der Google Anmeldung nicht ins System kommst. Meine "Methode" über das Recovery setzt die Uhr auf Werkseinstellungen zurück. Und dann kannst/musst du sie dementsprechend neu einrichten.
0 Likes