Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falsche Schlafdaten Galaxy Watch 4 classic

(Thema erstellt am: 11-05-2022 05:47 PM)
926 Anzeigen
MFG66
Journeyman
Optionen
Ich benutze die Galaxy watch 4 seit kurzem mit dem Galaxy S22 ultra. Die Schlafdaten, in meinem  Fall die Einschlafzeit wird falsch erfasst. Die Differenz beträgt etwas über eine Stunde später. Ich habe bereits die Watch zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.. Kann es sein, daß es daran liegt, dass ich die App Samsung Health aus einer Sicherung meines Galaxy  S20 installiert habe?
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und ggfls. eine Lösung dafür?
MfG
8 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Die Daten schwanken bei mir auch , lt. Uhr schlafe ich schon obwohl ich noch TV schaue und mich wenig bewege - also wird zuviel angezeigt -- ausgeruhter fühl ich mich deswegen aber nicht 😂 denke exakt funktioniert das nie !
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Watch sieht nicht wann du die Augen schließt
Gaschi78.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
wäre ja auch noch schöner - das wäre Überwachung pur , und bloss nicht blinzeln 😆
MrTugy
Explorer
Optionen
Watch 4 (Samsung) Schlafüberwachung ist extrem schlecht. Die Konkurrenz (Huw...)ist deutlich besser.
0 Likes
lup93
Student
Optionen
@MFG66 ich hab das gleiche problem. Die Messung mit meinem S20+ war da viel genauer als jetzt mit dem S22 Ultra. Leider habe ich selbst noch keine Lösung gefunden dafür. Aber ich bin schon mal froh, dass ich damit nicht alleine bin 😅
Hast in der Zeit eine Lösung gefunden?

Lg
0 Likes
MFG66
Journeyman
Optionen
Ich habe nach dem Softwreupdate bei dem Modus Schlaf Ruhezustand ausgewählt und aktiviere Schlaf, wenn ich ins Bett gehe. Meistens wird dann korrekt aufgezeichnet, aber die 100%ige Lösung ist das auch nicht. Ab und zu beginnt die Aufzeichnung erst 1 bis 2 Stunden später, obwohl ich dann schon schlafe...
0 Likes
lup93
Student
Optionen
Danke für deine Antwort :smiling-face: versuche ich mal.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, bei den aufwachzeiten. Während auf dem s20 es meist auf die Minute gepasst hat (mich aus dem Bett erheben wurde als aufwachzeit erfasst), zeigt es mir auf dem s22 erst dann an, dass ich wach bin wenn ich auf die Health App gehe. Bin dann aber meist schon 10 bis 20 Minuten auf den Beinen und nicht erst aufgewacht.
0 Likes
MFG66
Journeyman
Optionen
Die Aufwachzeit passt bei mir absolut. Viel Glück
0 Likes