Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

energiewert Watch 7

(Thema erstellt am: 02-12-2024 03:45 PM)
650 Anzeigen
Uwebras90
Navigator
Optionen
Habe seit Wochen Problem mit Energiewert, hier wird nichts mehr angezeigt, watch 7 Habe ich auch neu gestartet, habt ihr eine Idee wo das Problem ist, Schlafwerte werden angezeigt nur energiewert kommt nichts 
8 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
Uwebras90
Navigator
Optionen
Da lag das Problem beim energie sparen hab den Betrag schon gelesen energiesparen habe ich nicht aktiv, denke es kommt vom letzten Update, ich trage nachts keine Uhr sondern einen Ring nicht von samsung und die schlafwerte werden morgens synchronisiert von google health automatisch und landen auf samsung health und watch früher hat dies funktioniert
Members_BFlL5ao
First Poster
Optionen

Das Problem hab ich auch,  zeigt seit Tagen den Schlaf und Energiemodus nicht mehr an. Kann auch nichts machen.  Lese mal mit. 

0 Likes
Ghostdog68
Student
Optionen
Dito....habe auch schon alles versucht, bekomme aber keine Schlafwerte seit 7.12 angezeigt. Falls jemand eine Lösung hat 🙏
0 Likes
Jimbolein
Journeyman
Optionen
Ich bekomme auch keine detaillierten Schlafwerte mehr - ganz plötzlich - nurnoch die Gesamtdauer wird angezeigt.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Habe schon den Support kontaktiert aber keine Antwort bislang.
Wrzlbrmpf
Explorer
Optionen
Bei mir das Gleiche, hast du mittlerweile eine Lösung?
0 Likes
ungemach02
First Poster
Optionen
Mir gehts genau so.Hat 2 Monate problemlos funktioniert.Seit dem letzten Laden,wo der Akku fast leer war keine Energie- u Schlafwerte mehr.Alles probiert,nichts geht.Weiss jemand ne Lösung?
0 Likes
Members_mzDoh2a
First Poster
Optionen

Das Problem habe ich auch und finde keine Lösung 

0 Likes