Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

EKG bzw. Blutdruckmessung galaxy watch 3

(Thema erstellt am: 14-11-2020 03:43 PM)
8828 Anzeigen
erich_h
Apprentice
Optionen

Hallo, ich besitze eine Gear S3. Ich möchte mir eine Galaxy Watch 3 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie die oben genannten Features besitzt.

Mfg

Thomas

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Anonymous User Hat eigentlich den Plan B beschrieben. Der einzige Unterschied im nächsten Jahr wird sein das die Watch die Funktion über das Update automatisch erhält. Die Schritte auf dem Smartphone werden dann die User mit den nicht Samsung Geräten trotzdem durchführen müssen um das zu nutzen.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Aktuell immer noch nicht, gerüchteweise sollen diese Funktionen im März 2021 für die Watch 3 als Update ausgerollt werden. 

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du kein Samsung Smartphone hast könnte es da aber erst einmal Probleme mit der zugehörigen APP geben, die soll wohl nur im Galaxy Store zur Verfügung gestellt werden.

Barney0w.png
0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen
ist auch nur ne apk
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gibt im Forum auch Anleitungen, inoffizielle Wege sind hier aber nicht ganz so gerne gesehen. 

Barney0w.png
erich_h
Apprentice
Optionen

Ich hab ein Xiaomi Smartphone. Die App kann man wohl nur im Galaxy Store bzw. mit Galaxy Smartphones installieren.

Werde mir sicher deshalb kein Galaxy holen.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gibt da einen Plan B der hier aber nicht so gerne gesehen wird. Obwohl Du ja kein Samsung Phone hast. Musst mal ein wenig hier im Forum stöbern.

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei All About Samsung gibt es einen Link wie man EKG und Blutdruckmessung installieren kann Ist zwar nicht offiziell aber läuft bei mir sehr gut auf der Watch 3 Ist nur auf Englisch noch Dort gibt es die App und eine andere Apk zum installieren auf dem Handy und für die Uhr
vapeEd
Pioneer
Optionen

Jupp das funzt mit einen Samsung Smartphone.

Ich hatte das Xiaomi Note 9 damit ging das definitiv nicht.

Nachdem wechseln des Smartphones  lief es sofort.

Wie es in März 2021 ist weiß ich nicht ob das dann Supportet wird.

Wie @  sagt vielleicht mit ein Plan B.

Samsung Galaxy Watch 4 - Samsung Galaxy -Tab S7 LTE
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Anonymous User Hat eigentlich den Plan B beschrieben. Der einzige Unterschied im nächsten Jahr wird sein das die Watch die Funktion über das Update automatisch erhält. Die Schritte auf dem Smartphone werden dann die User mit den nicht Samsung Geräten trotzdem durchführen müssen um das zu nutzen.

Barney0w.png