Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einstellungen sperren Galaxy Watch 5

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
27 Anzeigen
JPSundowner
Pioneer
Optionen
Nachdem ich mir nun schon wieder aus Versehen beim Wandern die Energiespar-Einstellung verstellt habe: Kann man die Einstellungen der Watch irgendwie sperren? Man kann beim Handy ja das Startbildschirm-Layout sperren- ich suche also eine vergleichbare Einstellung bei meiner Uhr!
7 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, Einstellungen zu sperren.

Wenn dir das aber über den Button im Quick Panel passiert ist: du kannst den Button für Energieeinstellungen aus dem Quick Panel rausnehmen oder anders platzieren.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo JPSdowner, da wäre doch die Alternative der Displaysperre eine Möglichkeit. Direkt auf der Uhr Einstellungen 》Sicherheit und Datenschutz 》Sperrtyp auswählbar zwischen normal, Muster oder Pin
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Energiesparen wird aus oder Angeschaltet ?
Bei Aus ist die Volle Funktionalität gewährleistet!
Wenn Aktiviert kann es zu Problemen kommen mit Genauigkeit und Tracken von Daten!
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/kuerzere-akkulaufzeit-deiner-samsung-smartwatch/
JPSundowner
Pioneer
Optionen
Ich hab schon beides geschafft- meistens deaktiviere ich es allerdings. Ich hab normalerweise beim Energiesparen die Fitnessfunktionen nicht eingeschränkt- so passt das ziemlich gut für mich - es so denn, das verstellt sich durch seltsame Bewegungen meinerseits selbst.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Da Beißt sich was was Nicht sein Darf und deshalb die Probleme!
Waldläufer68
Voyager
Optionen

Bei mir hat dauerhaft geholfen "Bildschirm ein bei Berührung" auszuschalten. Etliche meiner Jackenärmel "bedienen" die Uhr und verstellen alles mögliche und unmögliche, starten Telefonanrufe, etc. usw. - andere wiederum sind da völlig neutral.

0 Likes
JPSundowner
Pioneer
Optionen
Super, Danke für den Tipp, das probiere ich mal!
0 Likes