Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Einseitige Koppelung mit neuem Handy s22

(Thema erstellt am: 07-09-2022 03:43 PM)
161 Anzeigen
Boernie
Apprentice
Optionen
Habe die Bude pro 1 gekauft heute beim koppeln festgestellt das nur der linke Hörer gekoppelt ist und auch die Steuerung nur über den linken funktioniert. Bugs habe ich auch schon entkoppelt aber keine Besserung.
Koppelung mit dem s 20 fe ohne Probleme 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann lösch die App doch mal und installier sie dann neu. Wenn dann ein Koppeln immer noch nicht korrekt funktioniert, könnte das durchaus ein Hardwaredefekt sein. Dann würde ich mich ma an deiner Stelle zwecks Überprüfung direkt an Samsung wenden. 

Ruf da am besten mal direkt die Support Hotline von Samsung an: 06196 77 555 77 (24/7-Service). 

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist die Wearable App auf deinem S22 auf dem aktuellsten Stand oder gibt es da vielleicht ein Update?

Butzefina.png
0 Likes
Boernie
Apprentice
Optionen
Habe nachgeschaut sie ist auf den neusten Stand
0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann lösch die App doch mal und installier sie dann neu. Wenn dann ein Koppeln immer noch nicht korrekt funktioniert, könnte das durchaus ein Hardwaredefekt sein. Dann würde ich mich ma an deiner Stelle zwecks Überprüfung direkt an Samsung wenden. 

Ruf da am besten mal direkt die Support Hotline von Samsung an: 06196 77 555 77 (24/7-Service). 

Butzefina.png
0 Likes
Boernie
Apprentice
Optionen
Danke hat funktioniert
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Super freut mich. Magst du das dann noch als Lösung markieren?
Butzefina.png
0 Likes