Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eigener Klingelton watch 6

(Thema erstellt am: 24-08-2023 12:05 AM)
6093 Anzeigen
oli1988
Explorer
Optionen
Weiß jemand wie ich mein eigenen Klingelton auf die uhr bekomme alles was auf der 5 pro gegangen ist geht jetzt alles nicht mehr auf der 6 classic hat jemand schon es raus gefunden was geht 
17 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
mp3 auf internen speicher, falls es nen Ordner ringtone/Klingelton gibt da rein packen ... ansonsten kann es sein dass dieses Feature nicht mehr fortgeführt wird
AshuraMuto.png
0 Likes
oli1988
Explorer
Optionen
Ich habe die mp3 Datei in den klingelte drin man kann den auch da abspielen wen man in aus welt bei den klingeltönen aber wen man angerufen wirt kommt der Standard Ton wol es aus gewält wurde
0 Likes
oli1988
Explorer
Optionen
Das einzige was funkzunirt ist sein eigenen benachrichtigungs Ton drauf Zuladung als mp3
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann kann man den rufon tatsächlich nicht mehr ändern mit eigenen tönen oder die mp3 ist zu groß oder lang
AshuraMuto.png
0 Likes
oli1988
Explorer
Optionen
Habe es mit mehreren mp3 versucht geht nicht auf der 5 pro hat die mp3 immer funkzunirt
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja dann wurde dieses Feature bei der 6 entfernt oder es gibt ein Software Problem .... für beides kannst du dich über Lob und Kritik auf der Homepage direkt wenden dann wird das an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet
AshuraMuto.png
0 Likes
Lipman
Explorer
Optionen

Wearable App einmal deinstallieren und wieder installieren. Dann die komplette Neuinstallation der Watch6. Über die Einstellungen der Wearable App. Eigenen  Benachrichtigungston / Klingelton aussuchen  zuweisen & bestätigen. Bei mir funzt es ohne My Wear Explorer.

oli1988
Explorer
Optionen
Hallo das habe ich alles so gemacht den klinkgelton ist auch ein gestellt wen man trauf geht spielt es in auch ab aber wen man angerufen wirt kommt trotzdem bloß das normale pip pip an statt der Klingelton wo ausgewelt ist
0 Likes
Diddy63
Journeyman
Optionen
Moin, das hört sich sehr interessant an....kann ich das bei meiner Watch 5 Pro auch einstellen? Benachrichtigungston + Klingelton? Wäre Dir für Hilfe SEHR dankbar....👍
0 Likes