Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eigenen Klingelton auf Samsung Watch 4

(Thema erstellt am: 18-04-2022 05:59 PM)
915 Anzeigen
Michi10
Apprentice
Optionen

Hallo, ich bin von der Samsung Galaxy Smartwatch 2 auf die neue Galaxy Smartwatch 4 umgestiegen. Ich verzweifel daran  einen eigenen Klingelton zu den bestehenden zu packen. Ich habe die App My wear File Explorer und die Lieder  jetzt auf der Uhr,  aber bekomme sie nicht in den Ordner Klingeltöne.  Weder etwas zum kopieren oder sonst etwas. Bei der Watch 2 hatte ich ein +Zeichen und konnte meinen Klingelton zufügen. Wenn ich auf Musik gehe bei der  neuen Uhr kann ich das Lied mir anhören aber auch durch drauf drücken nicht in den Klingeltonordner packen. Kann mir jemand auf einfache Weise sagen was ich machen kann? Was hier im Forum gesagt wurde habe ich schon ausprobiert ohne Erfolg

0 Likes
2 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Michi10,

die Musik hast du aber mit der App auf die Watch übertragen können? Hast du auch versucht die Musik-Dateien, wie in dem Thread hier beschrieben, über die App in den Ordner Ringtones bzw. Notifications auf der Uhr zu kopieren? Über die Watch kannst du meines Wissens nach keine Dateien verschieben.

KiraF.jpg
0 Likes
Michi10
Apprentice
Optionen

Hallo KiraF, ich habe nach 100 maligen ausprobieren Samsung angeschrieben und dieser Mitarbeiter hat mir erklärt wie es geht. Finde den Weg etwas umständlicher als bei der Watch2, aber es hat funktioniert.  Aber Danke für Deine Antwort. Gruss Michi

0 Likes