17-11-2019 01:05 AM - bearbeitet 17-11-2019 01:10 AM
Also, ich habe folgendes Problem:
Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch)
Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem automatisch einschalten aktiviert)....habe Daily Briefing Zugriff auf die Sensoren erteilt und den Personalosierten Dienst auf der Uhr und meinem Galaxy S10 aktiviert (schon lange) und auch für Daily Briefing angewendet....
..trotzdem klappt beides nicht? Habe die Uhr zurückgesetzt - nichts hat sich geändert....rebooten hat auch nichts gebracht und beim Samsung Support über die Members App konnte mir leider auch niemand helfen, da sich die Person nicht mit der Uhr auskennt....
Hat jemand eine Idee?
am 20-11-2019 12:26 PM
Schau mal hier, hier werden zwei Lösungen für die Galaxy Watch beschrieben. Überprüfe mal, ob es dann auch mit der Active2 geht.
am 20-11-2019 01:17 PM
am 21-11-2019 10:56 AM
Hast du dem Tipp von @Jojoac007 folgend statt dem automatischen Briefing eine Briefingzeit festgelegt? Welche ist es?
am 21-11-2019 11:11 AM
am 27-01-2020 09:06 AM
Ich habe exakt das gleich Problem und auch schon alles versucht, nichts hat geholfen! Ich habe die Uhr zurückgesetzt ich habe sämtliche Apps auf dem Telefon deinstalliert und neuinstalliert, es bringt gar nichts. Manuell einstellen funktioniert, automatisch geht's gar nicht. Dass alles begann erst nach dem neuesten Update 2020. Vorher hatte alles wunderbar funktioniert.
Watch ist eine Galaxy Watch 46mm.
Wie sagt man immer "never touch a running System".