Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Da machen die monatelang Berichte v.neuen Update der Galaxy Watch, und was pass

(Thema erstellt am: 21-11-2024 12:24 PM)
771 Anzeigen
hagybear
Journeyman
Optionen
iert NiX.Macht euren Laden dicht.Ihr könnt NIX.
0 Likes
18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, warum gehst Du hier verbal User an die in ihrer Freizeit anderen Usern helfen möchten? Wenn Du Samsung etwas mitteilen möchtest wäre es nett wenn Du das in gewählteren Worten bei Lob&Kritik machen würdest.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn es ein Problem mit der Uhr gibt, wäre es schön, wenn du es erläutern würdest.
Vielleicht gibt es hier einen Benutzer, der dir dabei helfen kann das Problem zu Lösen
(Der Ton macht die Musik!)
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe aus dem Beitrag entnommen das es wohl um das Update für die WearOS Watches geht. Und wenn ich die nette Antwort richtig interpretiere geht es sogar noch nicht einmal gegen Samsung sondern gegen die Medien die durch solche Beiträge Umsatz generieren.
Barney0w.png
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @hagybear,

ich habe deine beleidigenden Kommentare aus diesem Thread entfernt. Wir legen hier in der Community Wert auf einen respektvollen Umgangston. Ich habe deinen Beitrag auch einmal in den Wearables-Bereich verschoben, da es dir scheinbar um eine Galaxy Watch geht. Grundsätzlich solltest du dein Anliegen ausführen, damit dir andere User*innen gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Für die anderen: auch die anhängenden Konversationen und auch der beleidigende Kommentar von @Orbital wurden dabei entfernt.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Weitere Kommentare hierzu oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren. Dies gilt als Verwarnung für @hagybear und @Orbital.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

NathalieB.jpg
Orbital
Explorer
Optionen
Sry dafür, ich konnte mich diesmal nicht zurückhalten 😊.

Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Gut gemacht
hagybear
Journeyman
Optionen
Kauf mir eh jetzt ein Google Handy+SmartWatch.Samsung kann es einfach nicht.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wem interessiert das hier ob du dir eine Google Smartwatch oder Smartphone kaufst, hier geht es um Samsung.
Ich nutze zur Zeit, eine Samsung Watch 7 lte und bin sehr zufrieden, sogar ohne Updates.
Das beste für uns und dich lösche bitte den Sinnfreien Beitrag.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es interessiert keinen das du Geräte von Samsung nicht bedienen kannst und deswegen auf diesen Anbieter wechselst
Gaschi78.png