Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cheats

(Thema erstellt am: 03-03-2024 10:30 PM)
477 Anzeigen
MATAR297
First Poster
Optionen
Its time to bann cheaters in challenges....so it is not possible to count 100000 steps and more every day...does samsungs want to be taken serious....could be a reason just stop buying from samsung again and again....come on solve this problem as it is easy in it...just annoying for everyone takin part with real activity....
0 Likes
12 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann wende dich doch bitte mit deinem Anliegen an Samsung oder sende über die Members App einen Fehlerbericht
MS_Signatur_Gaschi78.png
MATAR297
First Poster
Optionen
SO EIN UNSINN...deine antwort...so wie ich das sehe, erwartet man hier im beitrags board guten morgen Bekundungen und auch sonstigen nonsens...da wirkt die marketing verblendung gut...produkt- und serviceunzufriedenheit ist hier schon gut plaziert
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
was laberst du denn da? wenn du ein Problem hast oder ein Verbesserungsvorschlag, dann müsstest du dich an Samsung wenden und nicht an die Nutzer hier. du hast die Möglichkeit hier über die Members App ein Fehlerbericht zu senden welcher an die Fachabteilung weitergeleitet wird
MS_Signatur_Gaschi78.png
MATAR297
First Poster
Optionen
bitte...sofern mehrere Nutzer gleicher Meinung sind gewichtet ein Einwand...Sinn eines "Forums"...schick du mal lieber dann bunte Bilder...Nichts für ungut...hast ja scheinbar viel Zeit....VG ...sorry offensichtlich viel Zeit
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du hättest doch gerne dass der Schrittzähler mehr als 100000 Schritte zählt oder? wo ist da dein Problem dies in einem Fehlerbericht zu senden damit Samsung dies in einem der nächsten Updates ändern kann?
MS_Signatur_Gaschi78.png
0 Likes
MATAR297
First Poster
Optionen
bitte...sofern mehrere Nutzer gleicher Meinung sind gewichtet ein Einwand...Sinn eines "Forums"...schick du mal lieber dann bunte Bilder...Nichts für ungut...hast ja scheinbar viel Zeit....VG
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube sie verstehen den Sinn dieses Forums nicht so wirklich.
Ja man kann hier Beiträge mit Funktions wünschen auch schreiben .
Nur liest hier Samsung selbst nicht mit und weiß daher nicht dass dieses Thema existiert.
daher hat @Gaschi78 ihnen vorgeschlagen über die members app einen Bericht abzuschicken mit dem Feature Wunsch bzw. geht das auch über Lob und Kritik auf der Homepage oder auch über Support Hotlines etc.

Da ist das Thema an einer Stelle angesprochen wo dann Samsung auch tatsächlich mitliest und aktiv werden kann.

hier lesen hauptsächlich nur andere User mit die darauf keinen Einfluss haben und deine Anfrage dann im Sande verlaufen würde.
Aber grundsätzlich zum Austausch ob es dafür auch andere interessierte gibt ist das wunderbar ,ändert aber nichts daran dass wenn du wirklich eine Umsetzung deines Vorschlags erreichen möchtest ,dass du dich dafür am besten an die genannten Stellen wendest.

zusätzlich hat @Gaschi78 auch unsere Ansprechpartner über den Beitrag informiert .

an diesem Punkt muss ich sie aber darum bitten bitte sachlich zu bleiben und auch keine Unterstellungen wie dass jemand nur bunte Bilder oder guten Morgen Beiträge schreiben würde , da sie in diesem Fall nicht einmal versucht haben andere Beiträge des users zu recherchieren .

die Samsung Members Stars sind bereits seit Jahren aktiv in der User helfen Usern Thematik dabei
in diesem Sinne eine schöne Woche
MS_Signatur_AshuraMuto.png
MATAR297
First Poster
Optionen
Sehr geehrter Herr, natürlich entschuldige ich mich für eine missverständliche Wortwahl. Das entbindet nicht vom Verständnis des Einflusses von Kunden auf einen Konzern. Insofern widerspreche ich Eurem Ansatz, man solle sich doch an Samsung direkt wenden. Meist endet im Falle ein kritischer Ansatz in einer Supportschleife und/oder mit Antworten aus Höflichkeitsfloskeln. Gerät ein Thema dann in Pluralität, mag die Sachbearbeitung beim Hersteller Gehör finden. Sicherlich auch kein Welt bewegender Anstoss, den ich bemängele. Gegenstand ist die Manipulierbarkeit einer App konkreter die Manipulierbarkeit von Schrittzahlen. Und eben dies führt dazu, dass unzählige Nutzer bspw. in den Challenges diverse Marathonläufe je Kalendertag absolvieren. Eine physische und praktische Unmöglichkeit und Unwahrscheinlichkeit. Challenges dienen den Nutzern dazu Ambition zu entwickeln. Unterm Strich ein Mehrwert. Eine Leistung die neben der Hardware beworben und letztlich auch durch Nutzer bezahlt wird. Da sollte man meinen ein technisch gut aufgesteller Betreiber, hier Samsung vermag seine Konzeption sinnig zu gestalten. Weit gefhlt jedoch. Andere kriegens auch auf die Reihe. Insofern ja ein Einwand auch insbesondere hier im Forum ist berechtigt. Ihr alle nutzt so gesehen das Branding von Samsung und zahlt auch dafür. Dümmliche Einwände von Samsung Mitarbeiten man könne diese Schrittbetrugsmasche nicht ändern, da es sich um einen kostenlosen Dienst handelt, sind absurd. Da bin ich sicherlich nicht der einzige, der sich über step count cheating ärgert. Wo wenn nicht hier im Forum. Grüsse
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim direkten Ansprechpartner dafür ....
wie gesagt ^^
hier lesen nur andere User direkt mit da dies wie schon die AGBs zeigen ein User helfen Usern forum ist und kein technisches forum mit direkter Einbindung der Programmierer .
ich möchte wirklich nicht den Zeigefinger ☝️ erheben.
klar um eine Diskussion erst mal anzuregen wie gesagt absolut legitim .
Aber ein Feature Wunsch geht nun mal gerne unter , es sei denn wir members Stars werden darauf aufmerksam und leiten das an unsere Kontakte weiter (allerdings auch keine Garantie für Umsetzung ) oder man wendet sich an die offiziellen k9ntaktwege und diese betreibt Samsung NICHT um zu ignorieren sondern tatsächlich um auf Kundenwünsche zu reagieren und etwas verbessern zu können sofern möglich
aber man kann im Falle einer Schrittzählung halt nur schwer extern ausschließen dass es manipuliert ist oder nicht .
ich persönlich habe es auch schon geschafft an 2 Tagen Messe auch um die 50.000 bis 80.000 Schritte täglich hinzubekommen ....
und für Leute die auf solchen Messen und Veranstaltungen Tag täglich zu tun haben kriegen das auch hin.
das zu "überwachen " und zu kontrollieren ist ein Ding der Unmöglichkeit im Sinne von Datenschutz und Vorschriften ... 😜
wie das andere handhaben würde mich da tatsächlich auch eher interessieren was da im Sinne von Datenschutz und Zuverlässigkeit dran ist 😘
MS_Signatur_AshuraMuto.png
0 Likes