Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

BudsPro3 geklaut, wer hat Tipps?

(Thema erstellt am: 22-02-2025 03:08 PM)
247 Anzeigen
Herbie3000
Apprentice
Optionen
Hi Community, ich hab mir für den Urlaub neue BudsPro3 gekauft. Anscheinend hab ich sie gestern irgendwo liegen lassen oder sie sind mir aus der Tasche gefallen.
Die Smartthings App zeigt den letzten Standort an. Mit Ortung konnte ich sie da nicht finden. Bei Aktualisierung bleibt das Datum auf gestern. Verbinden kann ich mich auch nicht. Die Verloren Funktion ist aktiviert. 
Hat jemand Tipps was ich noch tun kann? Kann ich die Buds sperren (lassen). Sie sind in der Wearable und Smartthings App registriert. Kann die ein Dieb einfach umprogrammieren? 
LG Herbie
4 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, hier gibt es ein älteren aber ähnlichen Beitrag dazu.

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-buds-2-geklaut/td-p/9427204?src=ShareByUserCM

Leider kann man da nicht so viel machen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
Herbie3000
Apprentice
Optionen
Danke! Hatte ich leider auch schon gesehen... LG
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Die Buds lassen sich am Ladecase ja zurücksetzen. Ab dem Zeitpunkt wird man die nicht mehr orten können, da du ja ansonsten auch noch Jahre später verkaufte Handys orten könntest. Daher macht die Registrierung keinen Unterschied.

Eine Fernsperre ist nicht möglich. Daher kannst du nur deine Versicherungen prüfen und entsprechende Verkaufsportale beobachten...
Herbie3000
Apprentice
Optionen
Danke für die ausführliche, wenn auch traurige Antwort..
0 Likes