Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds2 Pro Schmerzen

(Thema erstellt am: 10-02-2023 08:05 AM)
1139 Anzeigen
LizziTi
Explorer
Optionen
Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das erste Mal dabei. Die Sound Qualität ist mega, jedoch sind sie für mein Ohr irgendwie zu groß. Egal wie ich sie einsetzte, es tut nach einiger Zeit verdammt weh. Hatte sie etwa 10min an und habe jetzt seit 2h Schmerzen in beiden Ohren an der gleichen Stelle. Hat jemand Tipps was ich dagegen machen könnte?

Update: ich habe alle Aufsätze ausprobiert und es ändert sich nichts. Die Wearable App sagt sie sind richtig eingesetzt. Es liegt eher an der Form, sie haben eine Ausbichtung an einer Stelle, die die Buds2 nicht haben. Hat vielleicht jemand damit auch Probleme?
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @LizziTi,

das ist natürlich ärgerlich. Da jedes Ohr einzigartig ist, ist es nicht auszuschließen, dass die Form der Galaxy Buds2 Pro nicht optimal zur Form deiner Ohren passt. Vielleicht magst du ja weiterhin die Buds2 nutzen und die neuen jemandem schenken. 💙

JunoK.png
LizziTi
Explorer
Optionen
Nette Idee, jedoch kenne ich niemanden, der Kabellose Kopfhörer mag und der Rest hat welche von Apple und würde niemals "seine Würde verlieren" und "Schrott" von Samsung benutzen🙄. Warum auch immer Apple angeblich so viel besser ist.
Verkaufen kann ich sie ja auch nicht mehr, sind ja jetzt schon getragen
Chimdei
Hotshot
Optionen
Klar geht das, es werden auch gebrauchte angeboten. Manche kaufen solche ab und bauen da eigene Stöpsel an, desinfizieren des Plastikgehäuses geht ja ganz einfach
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
https://www.zoxs.de/verkaufen/samsung18-ankauf/B0B7J5MS19.html

Doch du kannst sie verkaufen. Das Herz ist wegen der Apple User. lol1676034776409_1676034776401_0.jpg
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Wenn das Modell nicht passt dann kannst du es nicht ändern. Meine WF-1000-XM4 bekommt meine Frau auch nicht in der Ohrmuschel plaziert. Weil sie neuwertig sind (geöffnete) Verpackung bekommst du noch einen guten Preis dafür. Ich schaue gleich mal. Der Verkaufspreis ist ein netter zusätzlicher Rabatt auf dein S23.

Weil sie von manchen Händlern als Hygieneartikel gewertet werden kann man sie unter Umständen nicht umtauschen.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ich wollte gerade einen Witz im Zusammenhang mit den Sonys machen da die ja riesig sind. Hab die selber und sind gewöhnungsbedürftig. Aber die GBuds sind ja wirklich doppelt so klein
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Riesig trifft es. Damals war es "Klangtechnisch/ANC/Allover-Bedienung/Akku/App"-technisch schlicht state of the art. Mit den Buds Pro 2 bietet Samsung ein Jahr später endlich etwas vergleichbares.

Jetzt mach den Witz auch 🫣
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
https://www.zoxs.de/verkaufen/samsung18-ankauf/B0B7J5MS19.html

Zoxs bietet dir 90€ je nach Farbe. Klingeling!
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gibt Schaumstoff Aufsätze von anderen Herstellern, die super passen bzw. den Tragekomfort erhöhen.
0 Likes
Bnjmn
Voyager
Optionen
Magst du mal die passenden verlinken bitte?
0 Likes