Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds2 Pro Schmerzen

(Thema erstellt am: 10-02-2023 08:05 AM)
1134 Anzeigen
LizziTi
Explorer
Optionen
Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das erste Mal dabei. Die Sound Qualität ist mega, jedoch sind sie für mein Ohr irgendwie zu groß. Egal wie ich sie einsetzte, es tut nach einiger Zeit verdammt weh. Hatte sie etwa 10min an und habe jetzt seit 2h Schmerzen in beiden Ohren an der gleichen Stelle. Hat jemand Tipps was ich dagegen machen könnte?

Update: ich habe alle Aufsätze ausprobiert und es ändert sich nichts. Die Wearable App sagt sie sind richtig eingesetzt. Es liegt eher an der Form, sie haben eine Ausbichtung an einer Stelle, die die Buds2 nicht haben. Hat vielleicht jemand damit auch Probleme?
25 Antworten
Chimdei
Hotshot
Optionen
Nickelunverträglichkeit ?
0 Likes
LizziTi
Explorer
Optionen
Ich hab keine allergische Reaktion, sondern Druckschmerzen
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Nun die Schwerzen können auch lokal sein, die Galaxy Buds sind nämlich im Vergleich zu anderen IEK winzig und seeehr abgerundet. Hab deshalb erstmal auf Nickelunverträglichkeit gewettet da diese ein großes Problem bei den Buds Pro waren
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du schon einmal die Ohrpassstücke gewechselt. Das sind ja verschiedene Größen. Das würde ich als erstes ausprobieren. Viel Glück
LizziTi
Explorer
Optionen
Hab alle mal ausgetestet, vorher aber bei allen anderen immer die kleinen benutzt und denke dass diese auch hier am besten passen. Die schmerzen sind aber an einer anderen stelle, weiter oben
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Passen eventuell die Ohrpassstücke von Deinen Vorgängern?
0 Likes
LizziTi
Explorer
Optionen
Die, die dabei waren passen. Es geht um die Form der Kopfhörer
0 Likes
TestUrlauber
Pioneer
Optionen
Jeder sollte sich fragen ob es ihm gut tut, solche Stöpsel im Ohr zu haben. Ich hab die Dinger die es zum S22 ultra gab, wieder verkauft und bleib bei den Ohrhörern von LG. Der Klang ist völlig in Ordnung und die Dinger kann man locker im Ohr tragen.
LizziTi
Explorer
Optionen
Ja schon, aber nachdem ich die Geräuschunterdrückung getestet habe, würde ich die wirklich gerne benutzen.
0 Likes