31-07-2023 02:23 PM - bearbeitet 31-07-2023 02:25 PM
Hallo Leute,
habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen.
Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz normal via BT gekoppelt. Passt! Die Kopfhörer geben den Sound aus.
Um den vollen Funktionsumfang zu nutzen wollte ich sie mit meiner Wearable App verbinden. Da ich eine S3 Watch habe ist diese schon installiert. Habe das Plugin Buds2 Pro installiert. Alles super bis hierher. Wenn ich nun aber das Plugin starte kann ich nichts ändern. Alles "ausgegraut" weil er die Buds nicht findet. Ich bekomme den Hinweis, dass ich die Buds bitte per BT verbinen soll. Drücke ich da drauf, sucht er die Verbindung, findet aber nichts obwohl di Buds an sind. Sowohl im Case probiert als auch aus dem Case raus und angeschaltet. Nichts! Verbinde ich dann aber wie BT im Menü ist er ruckzuck verbunden, nur halt nicht im PlugIn mit den Einstellung. Egal was ich mache, normale BT Verbindung klappt, Verbindung im Wearable Plugin klappt nicht.
Habe echt schon alles versucht 😞 Entkoppelt, erneut gekoppelt, erst mit Plugin versucht, dann mit normal BT. Normal BT ganz weggelassen, Plugin neu installiert. Anderes Plugin (Buds 1 gen.) probiert. Waerable komplett deinstalliert und neu draufgespielt. NICHTS! Ich kann nur so über Bluetooth hören aber keine Verbindung zu der Software mit all den Einstellungen.
Komisch ist auch folgendes. Es reagiert nach wie vor nicht auf das Öffnen vom Case. Selbst mit Smart Things nicht. Und beim Troubleshooting soll ich beide gleichzeitig 3 Sekunden lang gleichzeitig drücken. Mache ich das, öffnet sich immer wieder der Google Sprachassistent! Bringt also auch nix. Bin verzweifelt 😞 Kann einer helfen?
Achso! Habe jetzt das Samsung S23 Ultra. Habe die Daten übertragen vom S9 aber exakt gleiches Ergebnis. Auch hier alles neu installiert und auch hier siehe Text oben.
31-07-2023 02:35 PM - bearbeitet 31-07-2023 02:54 PM
am 31-07-2023 03:24 PM
Danke für die schnelle Antwort. Habe nach der Übertragung der Daten auch auf dem S23+ eine komplette Neuinstallation von wearable + plugins vorgenommen aber auch das ging nicht. Support wird wohl letzte Möglichkeit sein wenn ich hier gar nicht vorankomme
am 31-07-2023 03:32 PM
am 31-07-2023 05:42 PM
am 01-08-2023 08:16 AM
Die Buds sind tatsächlich mit keinem anderen Gerät verbunden. ich habe bis heute auch nie die Buds für ein anderes Gerät als das Handy verwendet. Erst das S9, welches jetzt nicht mehr benutzt wird, dann das S23+. Bei meinen Versuchen war das S9 immer aus bzw. benutze ich es seit knapp 3 Monaten wegen dem neuen Handy gar nicht mehr.
Ob die mit der Watch verbunden sind kann ich dir gar nicht sagen, ich wusste nicht mal dass man die mit der Watch verbinden kann Wo sehe ich das bzw. kann das überprüfen?
@Buschtrommel Habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
Ich glaube immer noch, dass es was damit zu tun hat, dass mein Handy das BT beim öffnen der Box nicht gleich erkennt und somit was in den Einstellungen ist. Smart Things App oder so.. Aber auch nur reine Spekulation
am 02-08-2023 09:31 AM
am 02-08-2023 08:26 AM
am 06-10-2023 05:12 AM