Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds Pro Android 6

(Thema erstellt am: 13-08-2022 11:55 PM)
415 Anzeigen
927Janis
Voyager
Optionen
Hallo ich benutze momentan ein S7 edge mit Android 6.0.1 mir ist bewusst das die Buds Pro über die Wearables App nicht Funktionieren aber ich habe sie 2 Tage lang über das normale Bluetooth Menü verwendet und alles funktionierte problemlos. Seit heute kommt mir aber jedes mal eine Meldung mit System Ui angehalten und das Handy zeigt nichts anderes als das Hintergrundbild wenn ich die Buds verbinde. Ich bin echt enttäuscht das Samsung die Android Kompatibilität so einschränkt. Auf einem Nokia aus 2005 kann ich problemlos Musik mit den Buds hören aber auf einem S7 edge mit Android 6 nicht. Dann muss ich wohl doch auf die Kabel AKG Kopfhörer zugreifen. 
0 Likes
16 Antworten
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Auf meinem Alten A9 2016 mit Android 6 funzt das auch nicht und das gleiche wird mir angezeigt. Jedoch auf meinem C9 Pro, was mit Android 8 läuft, läuft es einwandfrei. Ich denke Mal, dass Samsung das einfach nicht mehr unterstützt bzw. ab 6 eingeschränkt hat.
927Janis
Voyager
Optionen
Der Wipe Cache hat leider auch nicht geholfen. Ich habe jetzt nochmal insgesamt mit 4 Bluetooth Kopfhörer getestet. Buds Pro und Buds Plus haben dasselbe Problem und gehen nicht. Beats Solo 3 und AirPods funktionieren hingegen ohne Probleme.
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte einer, in einem älteren Post, das der Absturz dadurch zu stande kommt, dass die buds oder wearables versuchen das bekannte Overlay mit verbinden und abbrechen einzublenden. Da Android 6 das nicht vollständig unterstützt, kommt es dann zum Absturz der System UI.

https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Buds/Connecting-to-Galaxy-Buds-causes-System-UI-to-stop/t....
927Janis
Voyager
Optionen
Danke. Dann weiß ich wenigstens warum es passiert. Habe das Handy zurückgesetzt Problem besteht immernoch anscheinend gibt es keine Lösung. Dann werde ich wieder zu den AKG Kabel Kopfhörern greifen so viel schlechter als die Buds Pro hören sie sich auch wieder nicht an. Schade verstehe nur nicht warum es ein paar Tage funktioniert hat und dann nicht mehr.
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Ja, ist schade aber kann passieren. Auf deinem anderen S7 sollten sie aber funktionieren.
0 Likes
oli7675
Pathfinder
Optionen
Hi hast du die Buds schon mal entkoppelt, und dann nochmal neu suchen.
0 Likes
927Janis
Voyager
Optionen
Habe ich schon versucht hat leider nicht funktioniert.
0 Likes