Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds live

(Thema erstellt am: 02-02-2022 05:03 PM)
220 Anzeigen
lil_keed
First Poster
Optionen
Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.
Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr sitzt und nichts bewirkt. 
0 Likes
11 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Die Kopfhörer sind aktuell für 60€ schon zu haben. Des Weiteren wurde auch schon online bemängelt, dass diese Kopfhörer nur für große Ohren geeignet sind.
lil_keed
First Poster
Optionen
Ja, aber die Definition von großen Ohren ist ja relativ breit.
Ab wann hat man passende Ohren und ab wann nicht mehr.
Finde ich trotzdem schade
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Alles unter M wird schon oft problematisch...
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Angebot wäre etwas für dich.📈📈📈20220202_224321_110207_1643838202.jpg
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dass die inears nicht zu deinen Ohren passen, kann dir bei wirklich jedem anderen Hersteller auch passieren. Das ist auch völlig unabhängig vom Preis. Du wirst keine inears finden, die in wirklich jedes Ohr passen.
Eventuell kannst du dir beim nächsten Hörgeräte-Akustiker speziell an deine Ohren angepasste Aufsätze anfertigen lassen.
0 Likes
JamRocK
Hotshot
Optionen
Mir passen die opti 👌
lil_keed
First Poster
Optionen
Die Optik ist auch ***** und die idee auch, aber schlecht umgesetzt finde ich wenn die Hörer nur in ,,große" Ohren passen
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Also ich kann nicht sagen, das ich grosse ohren 👂 habe 🤗, und kann mich nicht beklagen, wegen passgenauigkeit, habe sie mir gerade der form wegen gekauft, du sprichst, wegen der anpassungsfähigkeit des gummis, das gummi kommt nicht als erstes rein, hab sie auch am anfang falsch rum gesteckt🤷🏻.
JöPi
MegaStar
Optionen
Daher habe ich nur Overears, das gefriemele mit den Gummis habe ich schon in meiner Jugend gehasst