Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds Live - Windows wird nicht richtig unterstützt, kein Mikrofon (vom Support bestätigt)

(Thema erstellt am: 11-09-2020 02:29 PM)
398 Anzeigen
TePe
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

hatte eben einen Chat mit dem Support, der mir eine unglaubliche Nachricht überbracht hat: Zwar werden die Buds Live von Windows sehr gut unterstützt (durch das spezielle Feature Swift Pair). Wer dann aber denkt, er hätte ein kabelloses Headset, der irrt sich total, da das Mikrofon nicht nutzbar ist! Es gibt es einfach nicht! Wird nicht unterstützt! Dann wurde ich kommentarlos aus dem Chat geworfen und das wars... Toll Samsung!

 

Ich finde das gelinde gesagt irreführend wenn nicht Verar****. 

2 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jo die mikro Unterstützung ist auch in den buds nicht möglich gewesen.
Ich denke dass dies auf Treiber - und Schnittstellen Defizite zurück zu führen ist

Kabloses Headset halt nur für Android Devices.
Windows ist da ein wenig problematischer wenn es um die Audio Eingänge geht... Auch nicht jedes Bluetooth Headset funktioniert Einwandfrei mit Windows.
Lediglich solche die zusätzliche Steuerungs Software mit sich bringen...
Meine crusher wireless on ear headphones mit mikro gehen auch nur als Kopfhörer am PC
AshuraMuto.png
0 Likes
TePe
Apprentice
Optionen

Lustig, ich habe gestern ein Windows Update installiert, ob das der Grund war, keine Ahnung, heute laufen die Buds Live auch mit Windows. Vielleicht war es auch nur der "reboot"... Wenn es ab heute geht bin ich glücklich! Sound-Qualität ist nicht so 100% toll (relativ dumpf) aber OK...