Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds+ Fahrtwind

(Thema erstellt am: 24-03-2022 06:43 PM)
1322 Anzeigen
Janni1606
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Ich habe die Galaxy Buds + und wollte sie mit Umgebungsgeräuschen beim Fahrrad fahren benutzen. Da habe ich aber das Problem, dass der Wind immer in die Mikrofone weht und das die Mikros den Ton wiedergeben und da wollte ich fragen ob jemand eine Methode kennt, mit der man diese "Störgeräusche" unterdrücken kann (und damit meine ich nicht einfach nur Umgebunsgeräusch aus zu schalten)

Danke!
0 Likes
4 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich kenne eine Methode, einfach beim Radfahren keine Buds tragen 😉

Technisch kann man da leider nichts machen, da man die Mikrofone nicht ausschalten kann.
0 Likes
Janni1606
Pathfinder
Optionen
Mhm okay, vllt. kennt ja doch jemand anderes eine Methode... aber Danke!
0 Likes
Furz
Pioneer
Optionen
Ich hab bei meinen Buds+ immer nur einen drin, nähmlich den rechten, dann hör ich ich genug von der Straße und von der Musik, dann muss ich auch nicht Umgebungsgeräusche anmachen
0 Likes
Jeckyll
First Poster
Optionen
Das das liegt dabei leider in der Natur der Sache, der Ambient Mode verstärkt Umgebungsgeräusche leider auch wind. Bei ANC ist das Problem das die Kopfhöhrer versuchen den Wind rauszufiltern, wodurch selbst Störgeräusche entstehen. Ist ein Problem was so ziemlich alle Kophöhrer haben. Wahrscheinlich wird irgenwann ne KI versuchen Wind zu erkennen. Hab beim Joggen immer beides aus
0 Likes