Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 zu leise

(Thema erstellt am: 25-07-2024 05:18 PM)
942 Anzeigen
Oliver472
Explorer
Optionen
Ich habe die Buds3 seit 2 Tagen
Der Sound ist sehr gut und die haben ordentlich Bass. Leider ist die Lautstärke scheinbar limitiert. Gegenüber meinen Soundpeats sind sie deutlich leiser. 

Habe ich da eine Einstellung übersehen? 

Und über die Bedienung brauchen wir nicht zu reden. Die ist leider komplett daneben.
S24Ultra / Galaxy Note 10 lite / S22
7 Antworten
Lofreako
Navigator
Optionen
Neue Geräte sind in der Regel wg. EU Richtlinien begrenzt in der absoluten Lautstärke. Versuch mal bei Adapt Sound das "Über 60" und zusätzlich Dolby Atmos ...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich tippe auch auf die Richtlinie zur Lautstärkebegrenzung der EU. Habe ich schon bei diversen Geräten gehabt.
Barney0w.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Bedienung ist doch sehr einfach und intuitiv gehalten
ja aber die Lautstärken Begrenzung ist in EU Vorgaben verankert
AshuraMuto.png
Oliver472
Explorer
Optionen
Danke für eure Kommentare. Dann müssen die buds leider zurück gehen
S24Ultra / Galaxy Note 10 lite / S22
Members_Oy6wbIe
Student
Optionen

Heute meine angekommen und da sind die Vorgänger besser demnach gehen die Buds 3Pro wieder zurück 

0 Likes
Schnatz
Journeyman
Optionen
Abend
Ich möchte das gerne nochmal hochholen.
Ich hatte eben das gleiche Problem.
In einem anderem forum wurde geschrieben, dass die Kopfhörer auch eine eigene Lautstärke haben.
Diese kann man aber nicht immer Steuern, wenn das Handy verbunden ist.
Schaltet Bluetooth aus
Lasst die Kopfhörer im Ohr und erhöht die Lautstärke auf den Kopfhöheren bis ihr ein Piepen hört.
Dann verbindet euer Handy wieder.
Bei mir hat das so Funktioniert
👋 👋
Members_KDOXx4E
First Poster
Optionen

Also, das hatte ick auch gerade und hab gedacht, die Antworten hier könnten helfen! Fehlanzeige... aber so beim Lesen, dachte ick mir, man kann die Lautstärke der Buds auch über Berührung ändern, also steich ick an ihnen hoch und siehe da, das Lied wurde wieder richtig laut, in meinem Ohr! 😜👍🏻

Also, einfach die Lautstärke mal direkt an den Buds einstellen und fertig! Nix mit EU Quatsch! 😂😂😂😜

0 Likes