Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 Pro Widget nur bei geöffnetem Case

(Thema erstellt am: 19-07-2024 10:38 PM)
516 Anzeigen
Soerensen
Navigator
Optionen
Ich grüße euch.

Wenn ich die Buds im geöffneten Case laden lasse zeigt mir das Widget den Ladestand der Buds sowie des Case an.
Leider kann ich in der Zwischenzeit auf meinem Galaxy keinen Ton hören da die Buds noch als Audiowiedergabegerät gekoppelt sind.

Schließe ich das Case verschwinden die Anzeigen im Widget. Ich kann dann natürlich wieder Audiowiedergabe auf meinem Galaxy abspielen. Sehe aber nicht mehr den Ladestand der Buds und des Case.

Gibt es eine Möglichkeit die Ladeanzeigen bei geöffnetem Case anzeigen zu lassen und er erst die buds als Ausgabegerät koppelt wenn ich sie tatsächlich aus dem Case nehme?

image

4 Antworten
HerrH
Voyager
Optionen
Lade dir den Samsung Sound Assistant herunter, kurz einrichten.
Drücke, wenn die Buds verbunden sind lauter oder leiser.
In der Lautstärkenanzeige dann auf die drei Punkte und anschließend kannst du unten links auswählen ob der Sound über Bluetooth oder über die internen Lautsprecher wiedergeben wird. 1721422380995.jpg
Soerensen
Navigator
Optionen
Genau so etwas habe ich gesucht. Perfekt.
Habe es eben ausprobiert und funktioniert 1a.
Vielen Dank!
HerrH
Voyager
Optionen
Sehr gerne 😊
Nur nicht vergessen wenn du die Kopfhörer benutzt die Audioausgabe wieder auf Bluetooth umzustellen ☝🏻
Soerensen
Navigator
Optionen
Wenn ich das Case schließe und wieder öffne kommt es quasi aufs selbe raus. Dann sind wieder die Buds gekoppelt und als Audioquelle festgelegt.
Schade das die eingelegten Buds im 'geschlossenen' case nicht immer eine Verbindung zum Galaxy aufbauen und die Widget Anzeige mit Akkustand kommen würde. Über Bluetooth Low Energy wäre das bestimmt zu machen. Aber egal. So wichtig ist es dann auch wieder nicht.
✌️