Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 halten nicht im Ohr

(Thema erstellt am: 03-09-2024 11:04 AM)
692 Anzeigen
Giso85
First Poster
Optionen
Hat jemand Tipps wie die Buds 3 (nicht Pro Version) im Ohr sicher halten? Ich habe einen so lösen halt das diese alle paar Meter nachgedrückt werden müssen da ich Angst habe das diese gleich rausfallen. Aufs Fahrrad oder Joggen traue ich mich gar nicht heran
0 Likes
14 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Joggen? Die Vorgänger hüpfen doch schon beim Lächeln aus dem Ohr. Ich bin gespannt, wie es bei der Buds3 Pro ist. Wobei es auch an der individuellen Anatomie abhängig ist.
Mit dem Vorgänger hat der Versuch, das Ding wieder richtig zu platzieren, zu ungewollten Aktionen geführt. Die neuen haben, so meine Hoffnung, mehr Griffmöglichkeiten, ohne das Telefongespräch zu beenden oder zum nächsten Song zu springen.
0 Likes
buurito
First Poster
Optionen
Die sind genauso unbrauchbar , wieder zurückgeschickt 👎🏽
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Genau aus diesen genannten Grund kaufte ich mir keine Samsung Buds oder irgend welche anderen Ohrhörer die man sich ins Ohr stecken muss.
Bei mir fallen die alle nach ein paar Metern laufen raus. Das war schon so, als es die Kopfhörer noch mit Kabel gab.
Ich nutze nur noch On-Ear-Kopfhörer. Die liegen am Ohr, halten mit einem kleinen Bügel und bleiben am Platz. Egal ob laufen Radfahren oder was auch immer. Und, was ich beim Radfahren wichtig finde, man hört trotzdem was um einen herum passiert.
Eigentlich schade, daß Samsung soetwas nicht anbietet.
Marsi2
First Poster
Optionen

Antirutsch silikon überzug von den airpods 3 helfen gut

0 Likes
angelfly878
Pioneer
Optionen

Also bei mir haben sie auch nicht gehalten, trotz Wechsel der Silikonaufsätze.  Ich hab nun einfach die Seiten getauscht und gewechselt.  Seither halten Sie super.

Vielleicht hilft das.

Lg

0 Likes