Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 halten nicht im Ohr

(Thema erstellt am: 13-08-2024 03:05 PM)
3692 Anzeigen
Giso85
First Poster
Optionen
Hat jemand Tipps wie die Buds 3 (nicht Pro Version) im Ohr sicher halten? Ich habe einen so lösen halt das diese alle paar Meter nachgedrückt werden müssen da ich Angst habe das diese gleich rausfallen. Aufs Fahrrad oder Joggen traue ich mich gar nicht heran
0 Likes
13 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Da es keine In-Ear-Kopfhörer sind, passen sie entweder für deine Ohren oder nicht. Da gibt es leider nicht viel zu machen.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Das Problem kenne ich schon von meinen Vorgänger-Pros. Da brauchst du nur leicht zu lächeln, schon fliegen die "Bohnen" aus dem Ohr.
Buds3 Pro sind noch nicht da, ich hoffe, da ist es besser. Andernfalls werden die auch nur zuhause getragen.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Das Problem hatte ich mal bei meiner Apple Zeit.
Deswegen habe ich mir, seit ich dieses Jahr zu Samsung gewechselt bin, auf die Buds2 Pro gewechselt und bin sehr glücklich damit.

Das Design von Buds3/Pro hat mir n7cht gefallen...
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn mir mein Geist keinen Streich spielt kann man diese Silikonstöpsel zum wechseln im WWW finden
osnix
MegaStar
Optionen
Für die Buds 3? :smiling-face:

Für die Buds 3 Pro könnte man sich mit Sicherheit andere Silikoneinsätze besorgen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Man muss halt suchen was es so an kompatiblen Stöpseln gibt
osnix
MegaStar
Optionen
Die Buds 3 haben keine Stöpsel, sind ja keine In-Ear-Kopfhörer.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ist schon klar, mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen
joe1111
Big Cheese
Optionen
naja zum joggen brauchst du die auch nicht reinmachen. Die sind dafür einfach nicht gemacht.
0 Likes