Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Brustgurtsupport Galaxy Watch 6

(Thema erstellt am: 23-08-2023 01:28 PM)
3338 Anzeigen
Trailrunner
Student
Optionen
Hallo zusammen,

hört Samsung inzwischen endlich mal auf seine Kunden und etabliert einen Brustgurtsupport in der Watch 6? 

Ist einfach peinlich, falls sie wieder eine Smartwatch mit über 100 Sportfunktionen herausbringen, welche dann wieder keinen Brustgurt unterstützt... 
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sagt denn Samsung zu dem Thema, hast Du dort einmal gefragt?
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Diese Frage wird dir hier in einem User helfen User forum keiner beantworten können.
Steffie.png
Trailrunner
Student
Optionen
Okay danke, dann werde ich da mal nachfragen.
0 Likes
xpxf96
First Poster
Optionen

Servus, 

ich habe gehört, dass man den Gurt mit der App koppeln kann und dass dann funktioniert. 
Es läuft zwar der Puls auf der Uhr weiter und man kann nicht sehen ob es funktioniert, aber später in der App sieht man dann die Puls Daten. 
Kannst ja mal ein HIT Training oder Kraftsport versuchen und dann die Pulsdaten ansehen. 

0 Likes
xpxf96
First Poster
Optionen

Und sollte es bei mir nicht so funktionieren, dass die Daten vom Brustgurt übernommen werden, dann packe ich wieder alles zusammen und es geht an Samsung zurück. Das ist für mich ein wichtiger Punkt was funktioniert muss. 

0 Likes
Danny1234567
Student
Optionen
Ich sehe das genauso, es ist soooo peinlich das man hier bei der Watch 6 kein Brustgurt koppeln kann, bei der Watch 5 geht wenigstens noch das Watchface Sporty Watch und oder Sporty Go die aber leider beide auf der Watch 6 nicht laufen und bis heute Januar 2024 nicht laufen.. es ist nicht nur peinlich, es ist eine Frechheit.. wenn jemand was weiß, bitte informiert mich ! Was bringt mir eine schöne Uhr, wenn ich kein Intervalltraining damit aufzeichnen kann?
Gpg1808
Journeyman
Optionen

Mein Garmin HRM-Dual Brustgurt lässt sich in der Health App am Smartphone koppeln, aber keine Ahnung wie ich den dann als "Puls Quelle" auswählen kann. Unter Zubehör scheint auch die Watch 6 auf mit Status Verbunden und bei Sporteinheiten ist beim Puls so ein Uhr Symbol zu sehen, also wird vermutlich die Uhr verwendet. 

0 Likes
Danny1234567
Student
Optionen
Mittlerweile bin ich auf die Garmin Venu 3 gewechselt, jetzt habe ich eine schöne Samsung Galaxy 6 classic Schrottuhr daheim rumliegen die nicht mehr genutzt wird, Bravo Samsung was für eine Leistung
0 Likes